HMC
Joeniel in der Glosse,
PE der Woche
und
Mein Verein stellt sich vor

Ein Blick auf unsere Serien

Hattrick Manager Catchline Supporter HMC Supporter Manager

Joeniel in der Glosse

Joeniel in der Glosse erscheind immer am 1. Samstag eines Monats

Eine Glosse ist ja bekanntlich altgriechisch und heißt "Zunge, Sprache". Sie ist ein kurzer und pointierter, oft satirischer oder polemischer, journalistischer Meinungsbeitrag. Journalistische Glossen werden verfasst sowohl zu lustigen als auch zu ernsten Themen, zu „großen“ weltpolitischen ebenso wie zu „kleinen“ lokalen Ereignissen (Wikipedia).
Alles in allem also mein persönlicher Blick auf Hattrick und seine Besonderheiten...auch mal aus der Gosse heraus, nämlich unterhalb der Gürtellinie! Nur hier bei Hattrick Manager Catchline, HMC. Joeniel in der Glosse findest Du gleich hier.

Steilpass

Steilpass ist zur Zeit eingestellt. Alle 60 Teile findest Du
hier

Gebe unerfahrenen Managern nicht nur einen Steilpass, sondern viel mehr. Du könntest hier mit Deinen Aussagen bei Hattrick Manager Catchline die Karriere eines Managers oder Managerin mit Erfolg krönen. Fünf Antworten, die Tipps und Tricks beinhalten, die nicht nur Neulinge interessieren dürften. Zu Gast waren schon unter anderem EX Nationalcoach hoobsen, 1. Liga Manager Mirzerich, Deutscher Pokalsieger Yoda, Halftime Enwickler 00eraser00, Illi Noize von HT-Links und auch hattrick youthclub uvm.

Mein Verein stellt sich vor

Mach Werbung für Dein Verein. Melde Dich
hier

Wer hier sein Team unter der o.g. Rubrik vorstellen möchte, kann hier seinen Artikel posten und bekommt bei HMC seine News-Schlagzeile. Die Serie Mein Verein stellt sich vor hat jeder Hattrick Manager die Möglichkeit, sein Team der Öffentlichkeit und der Leserschaft zu präsentieren

PE der Woche

Sende uns lustige Presseerklärungen von Dir
hier

Die Presseerklärungen bei Hattrick sind eine herrliche Sache; denn da erfährt jeder Leser viel Neues, Lustiges und manchmal auch Skurriles über einen Verein! Um die Mühen und vielen kreativen Ideen der Manager/Verfasser zu würdigen, erscheint nun einmal wöchentlich diese neue Rubrik...

Jay’s verdrehte Welt

Unsere neue Serie von JaDie findest Du hier
hier

Oft wurde ich als "verdehtes Kind" bezeichnet, als ich noch sehr klein war. Was mich damals ärgerte soll heute Anlass zur Freude sein. Ich versuche meine Sicht auf Hattrick zu beschreiben. Meist auf eine humorvolle und interessant zu lesende Art. Das kann aber auch mal ernster und zum Nachdenken sein, eben ganz so wie ich die Dinge erlebe.