Amacup in heißer Phase

 

 

HT Amateurpokal in heißer Phase!

 

Hattrick befindet sich in Saison 64 in Deutschland und der HT Amateurpokal
wird auch bereits zum 18. mal ausgespielt.


Nachdem die 6 ersten Spieltage im Schweizer System bereits absolviert wurden, ging es ab Dienstagabend in die richtig heiße Phase.
Die nach den ersten 6 Spieltagen bestplatzierten Mannschaften bestritten
die Halbfinalspiele. Wer sich dabei durchsetzen konnte und noch die Chance hat, sich am Ende mit der Goldmedaille zu schmücken, stand dabei nach Redaktionsschluss noch nicht fest? Qualifiziert hatten sich:


Mit den Bremer Knippsern, der SG Altenbergen und dem Titelverteidiger Real Sony 3 ehemalige Sieger, sowie Borussia Stolberg. Spannende Spiele waren damit garantiert!


Neu in dieser Saison ist ein länder- und pokalübergreifendes Supercup-Spiel nach dem Finale gegen den Sieger des tschechischen L.P.S.A.-Cup.
Einige Teilnehmer des tschechischen Friendly-Cups haben bereits vor einigen Wochen am Amateur-Supercup Nr. 5 teilgenommen, bei dem sich am Ende zum dritten Mal TuS Victory in einem spannenden Finale gegen den tscheschichen Drittligisten tukani durchsetzen konnte.


Wie man sieht: Der HT Amateupokal lebt und wird mit Sicherheit in dieser Saison nicht zum letzten Mal ausgetragen!
Weitere Infos: http://amacup-radio.de/data/documents/amacup.18.htm  oder im Global-Deutsch-Forum → HT Amateurpokal Nr. 18

 

quelle: Perlentaucher

 

Zur Homepage

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 5 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.