Hattrick Treffen 2017

 

 

Was? Wann? Wo? Wer?

 

 

HTDT2017 vom 23.-25.6.2017 in Neuwarmbüchen bei Hannover für alle aktiven, ehemaligen und zukünftigen Hattrickmanager!

 

 

Stuart95

Was hat dich dazu bewogen, das HTDT nochmal zu organisieren?

 

Mera_Luna

Ein Jahr ohne HTDT? Kommt ja gar nicht in Frage!
Es gab zwar vielversprechende Ansätze für ein HTDT im Süd-Westen des Landes, die sich aber leider zerschlagen haben.
Gelände und Wirt in Neuwarmbüchen sind schon seit Jahren erprobt in Punkto Hattricktreffen, nutzen wir es bislang für Treffen des Latehome-Radios.
Daher war Neuwarmbüchen ein guter Notnagel, da dort alles nötige in kurzer Zeit organisiert werden kann.

 

Stuart95

Hast du Unterstützung bei der Organisation?

 

Mera_Luna

Ganz alleine sollte man niemals ein HTDT wuppen wollen, es ist noch nichtmal das große Ganze, vielmehr das kleine Halbe, das oftmals mehr als einen Helfer braucht. Zum Glück habe ich da verläßliche Helfer in Tobinator76 und xAnguisx, die im Vorfeld und auch vor Ort anpacken. Dank Mr-sweetman bekommen wir die Veranstaltungsversicherung maßgeschneidert, toydoll wird sich um das Fußballturnier kümmern (das weiß er nur noch nicht^^), das T-Shirtdesign haben wir per Communityentscheid bekommen. Läuft also 😉

 

Stuart95

Steckt bei der zweiten Auflage weniger Aufwand dahinter, weil schon eine entsprechende Infrastruktur besteht?

 

 

Mera_Luna

Das war ja Dank der Latehome-Treffen schon über mehrere Jahre optimiert. Dieses Jahr wird dann dennoch einiges anders organisiert werden, da letztes Jahr manches eigentlich unnötig war. Es wird also noch entspannter.

 

 

Stuart95

Was sagt eigentlich Speedy zu seinen Gästen?

 

 

Mera_Luna

Speedy ist der Grund meiner hochgradigen Entspannung. Ihn kenne ich schon sehr lange persönlich, ein ganz netter, unkomplizierter Mensch, der für alles eine Lösung findet.
Er übernimmt die komplette Verpflegung der Gäste, das macht es der Organisation leicht, da wir uns nicht auch noch mit Essen & Getränken auseinander setzen müssen.
Und Speedy freut sich schon wieder auf uns. Dass er Spaß daran hat, wird auch jeder merken, der mit in NWB sein wird!

 

 

Stuart95

Was könntest du unseren Lesern exklusiv über das HTDT verraten?

 

 

Mera_Luna

Exklusive Infos? Gibt es nicht! Bei uns ist fast alles inklusive!
Wenn es in etwa so wird, wie letztes Jahr, dann ist alles gut 😉
Eins evtl doch: Wenn alles klappt, wird dieses Jahr ein Wanderpokal für das Kubb-Turnier gestiftet!

 

 

Stuart95

Sind auch Mods willkommen?

 

 

Mera_Luna

Für Mods stelle ich extra einen runden Tisch auf. Und ich überlege, ob ich eine Schaumkuss-Wurfmaschine organisiere 😉
Im Ernst, Offis sind bei den HTDTs immer dabei. Da wird es auch dieses Jahr keine Ausnahme geben, egal wieviele Peter anwesend sein werden.
Man muss als Offi ja auch nicht immer seinen Präfix als Leuchtreklame vor sich her tragen…

 

 

 

Ein Fetten Dank an Mera_Luna und Stuart95 für das Interview. HMC möchte auf die offizielle Homepage aufmerksam machen. Es sind also nur noch paar Klicks zur Anmeldung für das HT-Treffen also auf geht es 🙂

 

Zur Homepage

 

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 7 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Stuart95
Stuart95

Vom Ende des Ligensystems hat man eine hervorragende Aussicht auf das Spielgeschehen - und das bereits seit 2009! Veithi weiß, wer eine gute Geschichte zu erzählen hat und ich liefere die passenden Fragen für eine neue Story auf HMC.

2 Gedanken zu „Hattrick Treffen 2017

  1. Klingt toll! Würde auch mal gerne hin…

    +3
    0
    Bewertung: +3. Von 3 Abstimmungen.
    Du hast noch nicht abgestimmt.
    Bitte warten...
    • Ja mich würde es auch mal Interessieren aber das blöde Real Life 🙁

      0
      0
      Noch keine Bewertungen vorhanden.
      Du hast noch nicht abgestimmt.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.