Was Ihr wissen solltet

 

 

 

Gefragt, WARUM, WIESO, WESHALB so spät

 

Hallo Hattrick Freunde,

 

für viele Leser und Manager spielt die Ungeduld eine wesentliche Rolle, damit Artikel, News etc. bei HMC erscheinen. HMC richtet sich nach einen festen Fahrplan, was die Updates angeht.

Der HMC Supporter Ticker erscheint immer Dienstags um 12 Uhr (ausgenommen Saisonpause). News, Serien, Artikel und oder auch Werbung erscheinen immer Donnerstags um 12 Uhr und werden nach Reihenfolge abgearbeitet.

Joeniel in der Glosse erscheint jeden ersten Samstag im Monat ebenfalls um 12 Uhr. Es können Verschiebungen und Vorverlegungen der entsprechenden Artikel, News, Werbung etc je nach Aktualität gemacht werden.

Weitere Infos findest du hier auf der Seite "Unsere Serien"

 

Wir sind keine Profi Homepage, die über 100 Mitarbeiter verfügt und so täglich oder stündlich neue Artikel, News oder Werbung für Föderationen etc zu präsentieren kann.

Darunter leidet manchmal leider die Aktualität etwas. Darum verfolge ich den strickten Fahrplan, damit wir auch in den kommenden Wochen / Monaten etwas präsentieren können.

Es gibt z.B. nichts Schlimmeres als in einer Woche 6 Updates zu veröffentlichen, um dann Wochenlang auf dem Trockenen zu sitzen. Wir bitten euch, dass es jedem bewusst wird, dass HMC nicht spontan irgendwelche Artikel, News oder Werbung online stellen kann.

Also bitte reicht die Artikel, News und / oder Werbung früh genug ein und wir nennen euch das ungefähre Erscheinungsdatum. HMC arbeitet meistens mehrere Wochen im Voraus, um die Homepage weiter am Leben zu halten, was sich auch über mehrere Jahre bewährt gemacht hat.

 

Auch wenn es manchmal nicht danach ausschaut, wir/ich haben auch noch ein Reallife 🙂

 

Danke für euer Verständniss

 

Wenn Ihr eine lustige Presseerklärung für unsere Serie "PE der Woche"  findet oder andere Art von News , Werbung etc. wo Ihr meint das ist was für HMC meldet euch doch bitte auf der Kontakt Seite und Mailt mich an.

 

Ihr könnt euch auch für unsere Serie "Mein Verein stellt sich vor" Artikel einreichen oder könnt als HMC-Supporter (kostenlos) auf der Kontakt Seite mich erreichen.

 

Hier mal ein Blick auf alle Supporter von HMC

 

 

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 4.8. Von 6 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

3 Gedanken zu „Was Ihr wissen solltet

  1. Kann ich nicht nachvollziehen. Mich interessiert drei Wochen nach Saisonstart nicht mehr, wer in der vergangenen Saison Meister geworden ist. Nur mal so.

    +1
    -1
    Bewertung: 0. Von 2 Abstimmungen.
    Du hast noch nicht abgestimmt.
    Bitte warten...
    • Du kannst nicht nachvollziehen das es noch ein Real Life gibt? Das ist schade. Zu deinem Punkt wer Meister geworden ist kannst du schon sehen direkt nach ende des Spiels, dafür brauchst Du HMC nicht 🙂 🙂 . Es geht um das Interview und die Anerkennung für das geleistete 🙂 selber, im übrigen zeigen die leser Zahlen was anderes 🙂 .  Vielleicht sollte mal sich mit den Hintergrund beschäftigen was alles an Arbeit drin steckt an einer AMATEUR News Seite. 🙂

      Nix wie ungut. Ich wünsche Dir ein schönes Oster Wochenende Rüdiger. 

      +5
      -1
      Bewertung: +4. Von 6 Abstimmungen.
      Du hast noch nicht abgestimmt.
      Bitte warten...
  2. Was kommt denn alles an Aufwand auf dich zu?

    0
    0
    Noch keine Bewertungen vorhanden.
    Du hast noch nicht abgestimmt.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.