Meister aus Niedersachsen

 

 

Der deutsche Meister sagte HMC zu einem Interview zu

 

Die Hattrick Meisterwochen gehen weiter. Heute ist Manager ansgar13 zu Gast und beantwortete Stuart95 alle Fragen. Viel Spaß.

 

 

Stuart95

Nun bist du tatsächlich Meister geworden – wie lange hast du darauf gewartet?
 

ansgar13

13 RL-Jahre bzw. 43 Saisons.

 

Stuart95

Und im Masters? Voller Einsatz?

 

ansgar13

Klar, dafuer qualifiziert man sich nicht jede Saison.

 

Stuart95

Was sind deine Ziele für die kommenden Spielzeiten?

 

ansgar13

Als ich vor 2 Saisons in die Bundesliga aufgestiegen bin, hatte ich das juengste Team, wovon ich mir (zu Recht, wie sich herausstellte) einen gewissen Vorteil versprach. Inzwischen gibt es mit Anhalt Dessau zumindest eine Mannschaft mit wesentlich mehr Potential, aber der Grossteil meiner Stammspieler ist immer noch jung genug, um noch weitere 3-4 Saisons auf hohem Niveau zu spielen. In dieser Zeit wird es auch darum gehen, durch Zuschauereinnahmen und Praemien so viel Geld einzunehmen, um beim spaeter notwendigen Umbruch optimale finanzielle Bedingungen zu haben. Vielleicht springt ja in dieser Zeit noch etwas fuer den Vitrinenschrank heraus, das waere noch das i-Tuepfelchen. Allerdings war schon die Meisterschaft mehr, als ich jemals erwartet haette.

 

Stuart95

Hast du in der Bundesliga überhaupt noch Gelegenheit, Training zu betreiben? Wenn ja, was trainierst du?

 

ansgar13

Ich trainiere schon seit ca. 10 Saisons nicht mehr fuer den Markt, sondern nur noch meine Stammspieler, hauptsaechlich in Spielaufbau, aber ab und zu auch in Passspiel, Fluegelspiel, Chancenverwertung oder Standards. Jetzt, wo meine Spieler aelter sind, hat das Training aufgrund des hohen Konditionsanteils natuerlich keinen grossen Effekt mehr, aber es hilft mir, die Skillverluste auszugleichen und bei den juengeren Spielern noch ein bisschen dazuzutrainieren.

 

Stuart95

Bist du viel in den Foren unterwegs?

 

ansgar13

Selten. Manchmal waehrend der spaeteren Runden im Pokalthread, wenn ich dann noch dabei bin, oder im Ligaforum. Ansonsten hauotsaechlich im Forum meiner kleinen Foederation.

 

Stuart95

Hast du deiner Familie erzählt, dass der eigentliche Meister nicht aus Bayern kommt  🙂 ?

 

ansgar13

Ich konnte meine Frau im letzten Moment davon abhalten, es auf Facebook zu posten.

 

Stuart95

Liest du selbst HMC?

 

ansgar13

Ich habe erst letzte Saison zum ersten Mal von HMC gehoert, als im Gaestebuch von -Team aus meiner Liga ein Dankeschoen fuer das Interview stand. Das hat mich neugierig gemacht, und ich habe das Interview (und spaeter auch das von Spielkultur) gelesen

 

 

 

 

Ein fettes Danke schön geht an den Club All Black Osnabrück. Viel Spaß noch bei Hattrick und wir hoffen das Du auch mal öfters vorbei schaust 🙂 🙂

 

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 4.7. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.