baba und foits net!

 

 

"PE der Woche"

(Teil 45)

von Auspeitscher (SV Solarcity)

baba und foits net! (20.04.2017)

 

 

Auspeitscher hat zur letzten Pressekonferenz der heurigen Saison geladen und die ganze Meute der Presse war versammelt, denn neben Freibier gabs natürlich auch das legendäre Fingerfood vom Schachtlwirt aus Enns. Von der Apfeltasche bis hin zum Cheeseburger gabs jeden Happen.

Dann kamen die weisen und zukunftsgerichteten Worte des wohl besten Managers hier auf Hattrick:
 

 

"Die Saison war gleich Scheiße wie die letzte Saison, nur haben wir heuer nicht mehr auf die Rückrunde gewartet, sondern haben einen Schlussstrich gezogen! Seit der Saison 47 sind wir in der IV. Liga und es kam trotz guter Platzierungen keine Chance auf einen Aufstieg. Nun gehen wir runter und rollen das Feld von hinten auf. Bis dahin wird unser Schwesterverein, der SKV, für Furore sorgen. Auch wenn alle anderen Vereine Parade-Opfas sind, so mussten wir uns heuer mit der Opfa-Rolle auseinandersetzen, sind aber optimistisch, dass dies sich bald ändern wird.

In diesem Sinne: Baba und foits net ihr Opfas!"

 

 

 

 

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 3.0. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.