….. sofort ins Büro bitte

 

 

"PE der Woche"

(Teil 46)

von Mod-schoggi1 (FC Swiss Stars Sion)

Trainer sofort ins Büro bitte (03.05.2017)

 

Präsi schoggi1 schrie laut herum das der Trainer sofort ins Büro kommen soll. Was ist da blos geschehen.

Trainer Tripold trat gemütlich ins Büro und trotz verschlossener Türe schrie er immer noch laut rum. Hei wo sind die geplanten SA Skill die wir in dieser Saison geplant haben. Morgen ist das letzte Training in der Saison und wir sind noch 8 Trainings im Rückstand.

Ich hab entschieden falls wir morgen nicht min. 3 Skillups haben wird der ganze Verein gelöscht.
Wenn es keine 5 gibt bist du gefeuert

Also ich erwarte das ihr morgen die 8 Skillups noch holt verstanden schrie der Präsi ihn an.

Trainer Tripold schmunzelte nur rum und sagte ok. Wenn es keine 5 gehe verlasse ich den Verein und wenn es die 7 Skillups nicht gibt arbeite ich die nächste Saison gratis. Und was zahlst du mir wenn wir die 8 Skillups noch holen?

Präsi schoggi1 schrie raus aus dem Büro und geh trainieren wir sprechen uns morgen abend. Raus raus aber talli

 

 

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 3.8. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Ein Gedanke zu „….. sofort ins Büro bitte

  1. und Tätsächlich gab es da auch 8 Skillups 😉

    +3
    0
    Bewertung: +3. Von 3 Abstimmungen.
    Du hast noch nicht abgestimmt.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.