Austria Meister BoeserWolf

 

 

Ein Manager mit einem klaren Ziel

 

 

HMC sagt ein dickes Danke an Manager BoeserWolf für das Du Dir Zeit genommen hast. Wir wünschen euch gute Unterhaltung beim Interview.

 

 

Veithi

BoeserWolf ich Gratuliere Dir zum Titel der Meisterschaft. Wie sehr hast du mitgefiebert am letzten Spieltag gegen SV Eric the SharDDD und wie gingst Du ab nach dem größten Triumph nach fast 10 Jahren Manager leben bei Hattrick  🙂  ???

 

 

BoeserWolf

Danke für die Glückwünsche! Am Entscheidungstag war ich natürlich mit dem neuen HT live ganz nah am Geschehen. Aufstellung und Ratings meines Gegenübers wurden sogleich nach Spielbeginn verglichen. Aufgrund meiner Mittelfeldüberlegenheit bzw. meiner soliden Abwehr hatte ich mir gleich Hoffnungen gemacht, die notwendigen 3 Punkte einzufahren. Das Führungstor ist bereits nach kurzer Zeit gefallen. Soweit – so gut, erstmals lief alles nach Plan! Da aber eine Reihe von Chancen nicht genutzt wurden und ein Unentschieden nicht zum Titel gereicht hätte wurde es für mich zu einer echten Zitterpartie. Nur kein spätes Gegentor waren die einzigen Gedanken in den letzten Spielminuten. Aber es hat gereicht. Ein HT-Traum ging für mich in Erfüllung.

 

 

Veithi

Du bist seit 10.10.2007 dabei bei Hattrick Manager, hättest du dir das erträumt jemals den Meistertitel zu holen?

 

 

BoeserWolf

Zu Beginn meiner HT-Karriere hatte ich ganz klar ein Ziel vor Augen: „Den Titel, die Meisterschale“. Aber mit der Zeit wurde ich auf den Boden der Realität geholt. Ich bekam mit, dass die Leistungsdichte immer größer und die Abstände zwischen den einzelnen Mannschaften immer geringer wurden. Aber mit einem guten Trainingskonzept, zeitintensiven Gegneranalysen, Hartnäckigkeit und dem Quäntchen Glück in den entscheidenden Spielen hat es doch für den Pot gereicht.

 

 

Veithi

In deiner Meister Presseerklärung schriebst Du „ Mehr AN MICH UND MEINE MANNSCHAFT geglaubt als ich selbst! 1000 Dank geht an den harten Kern meiner Supporter“ gehe da doch mal da bitte mehr ins Detail für mich und meine leser. War es mehr Moralisch oder auch Taktisch ???

 

 

BoeserWolf

Taktik“ ist und war immer Chefsache. Ich hatte immer das Motto: „Meine Jungs, meine Aufstellung“. Da die spielerischen Erfolge glücklicher Weise nicht ausblieben, konnte ich mit ruhigem Gewissen meinem Motto treu bleiben.
Ein wichtiger Rückhalt sind für mich meine Supporter. Nicht viele an der Zahl, aber ein verlässlicher Haufen, der mich immer moralisch unterstützt und an meine Jungs geglaubt hat. Ihr „Job“ war es mit die Daumen zu drücken. Und das haben sie mit Bravour geschafft. Ich habe mich jedes Mal über ein paar nette Zeilen gefreut! Danke nochmals für die Unterstützung.
 

 

 

Veithi

Wo liegt dein Augenmerk für kommende Saison? Pokal, Masters, oder den Titel verteidigen? Wie stehen die Chancen das dich die Manager als Nationaltrainer wählen können?

 

 

BoeserWolf

Aufgrund der Leistungsdichte in der BUNDESLIGA ist vom Direktabstieg bis zu einem glücklichen Titel wieder alles möglich. Die ersten Matches werde mir die Richtung weisen.
Einen HT-Wunsch habe ich aber dennoch: Ich würde mich besonders freuen, wenn HauDaNeben Österreich im Masters erfolgreich vertreten würde.
Der Job als Nationaltrainer ist sicherlich eine reizvolle Aufgabe. Mit diesem Gedanken habe ich mich schon einmal (kurz) gespielt. Ich möchte mich aber nicht als Quereinsteiger für diese Aufgabe anbieten. Ich persönlich finde, dass man sich zuerst als Scout die Sporen verdienen muss und erst dann kandidieren soll. Die Leistung bzw. der Zeiteinsatz der Scouts muss einfach gewürdigt werden.
 

 

 

Veithi

Zum Schluss mal was anderes. Hattrick geht für manche unerklärliche Wege. Wie siehst du die Entwicklung von Hattrick. Wo siehst du die Probleme, was würdest du ändern und was machen sie gut z.Z.????

 

 

 

BoeserWolf

Bei meinem Managerprofil steht folgendes:
Ohne Fingerspitzengefühl wird bei HT an der Preisschraube gedreht. Diese Preispolitik wird HT voraussichtlich in den Untergang treiben. Schade um dieses wunderbare Spiel!
Das halte ich auch heute noch für realistisch. Mehr will ich zur Preispolitik nicht sagen.
Aber es gibt auch positives:
HT live, die Ratings bei Aufstellung und die Chancenanzeige im Spielbericht.

Hoffentlich bleibt HT noch lange bestehen. Es ist einfach ein tolles Spiel mit einer tollen Community!

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 4.8. Von 5 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Ein Gedanke zu „Austria Meister BoeserWolf

  1. Gutes Interview, aufschlussreiche Fragen mit ehrlichen Antworten, mit denen ich als Leser und Hattrick Spieler etwas anfangen kann.
    Die Torchancen Anzeige neben dem Spielbericht ist wirklich sehr hilfreich. Und das dem Management von HT das Fingerspitzengefühl bei der Preisschraube fehlt, … sehe ich absolut genauso.
    Alle Achtung auch zu Böser Wolf’s Meinung zum National Trainer. Der Weg über die Scouts sollte Pflicht sein. Ohne gute Scouts oder im Alleingang kann kein NT erfolgreich arbeiten.
    Innerhalb von 10 Jahren an die höchste Spitze klettern, das ist wirklich eine sau gute Leistung. Ich mag noch keine solchen Ziele ins Auge fassen, mir ist das noch viel zu fern. Danke an Veithi und Böser Wolf für das schöne Interview.

    +4
    0
    Bewertung: +4. Von 4 Abstimmungen.
    Du hast noch nicht abgestimmt.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.