Sir_NaPali-Gold l

 

 

 

The Champ Sir_NaPali-Gold

 

Er schrieb Geschichte. Die Schweiz U20 kam als Weltmeister zurück von der Weltmeisterschaft aus Pakistan. Wir Präsentieren einen drei Teiler von Manager Sir_NaPali-Gold. Viel Spaß

 

Veithi

Hallo Sir NaPali-Gold, erstmal herzlichen Glückwunsch für die Gold Medaille. Wie fühlt es sich an, für sein Land den ersten Weltmeistertitel geholt zu haben?

 

 

Sir_NaPali-Gold

Danke 🙂 Daran haben natürlich ausser mir sehr viele weitere Manager einen grossen Anteil. Mit Scouts, Spielertrainern und Taktik-Beratern waren insgesamt über die beiden Jahrgänge um die 40 Leute beteiligt. Dass es die erste Goldmedaille für die Schweiz ist macht es natürlich noch spezieller, aber vor allem weil unser sympathischer Foren-Pöbel so lange darauf gewartet hat und die Freude dementsprechend sehr gross ist. Ob das nun mein Land ist oder nicht macht für mich keinen grossen Unterschied, mein Nationalstolz ist nicht besonders gross, und der Antrag auf lebenslange Steuerbefreiung wurde ebenfalls abgelehnt.

 

 

Veithi

In der Quali nur 2 Remis und über 51 Tore geschossen, nur Finnland und Moldawien schossen mehr Tore. Hast Du dort schon eine gewisse Vorahnung gehabt was dich am 7.5 erwartet 🙂 ?

 

 

Sir_NaPali-Gold

Die Qualifikation lief tatsächlich sehr gut, obwohl die Gruppe sehr schwierig war und unser Jahrgang nicht sonderlich gut. Allzu viel hat die erfolgreiche Quali an meinen Erwartungen jedoch nicht geändert. Gold war von Anfang an das Ziel, und ich wusste auch, dass es mit dem Spielermaterial der Schweiz möglich ist. Ich hatte zuvor als Chefscout und Taktik-Berater schon einige Amtszeiten miterlebt und war der Meinung, dass es an jeder WM maximal 2 bis 3 Teams gibt, welche sich keine Fehler erlauben. Und in den meisten Fällen ist es dann schlussendlich eines dieser Teams, welches Weltmeister wird. Trotzdem hatte ich dann vor der WM ein kleines tief, weil es mit den 4er-Gruppen sehr schnell gehen kann, wenn die gute Angie nicht mitspielt. Zudem hat uns die Formfee ziemlich übel mitgespielt. Nachdem wir mit 3 PIC und ordentlich SV aus Runde zwei gekommen sind, war ich dann wieder deutlich zuversichtlicher.

 

 

Veithi

4 Jahre ist es her das die U20 aus der Schweiz die letzte Medaille (Silber) geholt hat und dann so ein spektakel. Warum hast du nicht neu Kandidiert nach dem Triumph?

 

 

Sir_NaPali-Gold

Es ist tatsächlich viel zu lange her, aber ich möchte meinen Fokus in den nächsten Monaten wieder etwas mehr aufs RL legen. Zum Glück haben wir einen würdigen Nachfolger gefunden, und wer weiss, vielleicht ergibt sich später nochmals die Möglichkeit für eine zweite Amtszeit von mir.

 

 

Die Mega Serie vom Weltmeister geht nächsten Donnerstag weiter……… bis dorthin eine gute Zeit 🙂

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.