10. HT-Amateur-Pokal

 

 

Der HT-Amateur-Pokal geht in die 10. Runde!
 

hiertzi ("Godfather of Amateur-Pokal") organisiert mit seinem Team wieder diesen sagenhaften Friendly-Cup. Wer alles teilnehmen darf und alle weiteren Infos findet ihr im Globalforum. Dort können sich noch alle zur Teilnahme berechtigten Teams bis zum 18.05.2014 anmelden. Am 27./28.05. geht es dann bereits mit der ersten Spielrunde los.

Extra zu dieser Jubiläumsausgabe werden viele kleine Nebenprojekte zum Pokal angeboten. Das sind kleine Gewinnspiele wie z.B. ein Stadionwettbewerb im Rahmen einer Gewinnolympiade.

Zudem wird bei Hattrick United hier wieder exklusiv über jeden Spieltag berichtet. Alle Statistiken werden bei Amacup hier geführt und sind für jeden einsehbar und immer interessant.

Natürlich steht das gesamte Orga-Team wieder bereit, um alle möglichen Fragen zu den Spielen zu beantworten.

Der gesamte Cup wird wie immer komplett im Global-Forum organisiert und durchgeführt. Es können also auch Nicht-Supporter teilnehmen und ein einzigartiges Pokal-Feeling erleben.

Also: Seid ihr dabei oder schaut ihr nur zu?

Viele Grüße

joeniel

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.