Amacup schon wieder

 

 

„Amacup…schon wieder!“

 

Er ist bereits wieder gestartet. Am 30.09. und 01.10.2014 fanden bereits die Qualifikationsspiele für die 1. Hauptrunde statt.

Letzten Dienstag und Mittwoch stand der erste Spieltag der Hauptrunde auf dem Programm.

Es gab wieder viele interessante und spannende Spiele bei der 11. Auflage dieses legendären und beliebten Amateurpokals.

Im Global-Forum findet ihr wie immer alle Informationen rund um diesen Cup.

Natürlich überträgt der „Godfather of Amateurpokal“ hiertzi himself wieder alle Spiele und Tore live bei Radio Amacup und spielt dort zudem auch gerne eure Musikwünsche.

Hier bei HMC kann sich übrigens jeder am Pokal teilnehmender Manager melden und über seinen Verein und sein Team berichten.

Weitere Infos dazu findet ihr ebenfalls im Globalforum…

Und auch bei der 11. Auflage dieses Wettbewerbs gibt es wieder etwas zu gewinnen.

Sei es durch den Gewinn des Cups selbst oder bei den begleitenden Spielen, die durch die Organisatoren angeboten werden.

Selbstverständlich gibt es auch wieder unzählige Statistiken zu allen Begegnungen und zu der Geschichte des Amateurpokals bei amacup.org.

Trotz des neuen Pokalsystems bei Hattrick haben sich wieder über 40 Teams bei Chef hiertzi angemeldet, um eine Medaille beim 11. Hattrick Amateurpokal zu gewinnen.

 

Die HMC-Redaktion wünscht hiermit allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Erfolg und natürlich viel Spaß!

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.