Amateur Supercup

 

 

„HT Amateur-Supercup“

 

Das waren hiertzi`s Worte am 09.11.2014:

 

In den letzten 11.Saisons haben insgesamt 349 (!!) Manager am HT Amateurpokal teilgenommen! Es gab viel Action im Forum und viele packende Spiele, die wir gemeinsam am Radio oder im Forum verfolgt haben!

Leider ist aber für die meisten Manager das "Amateurpokal Abenteuer" bereits Geschichte und sie spielen in einer Liga, die nicht mehr beim Amateurpokal spielberechtigt ist!

Um aber auch unseren ehemaligen Teilnehmern ein weiteres tolles Pokalabenteuer zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschlossen, einen Supercup auszutragen!

Es wird also ein großes Aufeinandertreffen von Mannschaften, die in der Vergangenheit um die Amateurpokalkrone gekämpft haben.

 

Die Qualifikationsturniere sind gespielt und die 16 besten Mannschaften haben sich für das entscheidende und finale Turnier um den Amateurpokalsupercup qualifiziert.

Am 20.01.2015 um 20:00 Uhr ist es endlich soweit. Es geht in die entscheidenden Spiele. Das Teilnehmerfeld liest sich wie das „Who is who“ in der Geschichte des Amateurpokals:

– TuS Victory

– BFC-Friends Bernau

– Gratkorn United

– FC Stemmer

– BSC Hertha SL

– TSV Behr 09 Helmstorf

– SV Furpach

– FC Victoria Dillenburg

– die bubis

– SV Einetal

– Die Nelsons

– SpVgg Westerholt

– Wettberger Jungs

– FC Tiger`s

– ESV Holstein Fuchsberg

– FC Sperbelkreisel

 

In 4 zuvor ausgetragenen Qualifikationsturnieren setzten sich diese 16 Teams unter insgesamt 64 Teilnehmern durch und stehen somit wohl zu Recht im Finalturnier.

…und natürlich werden auch die Finalspiele mit toller Musik und tollen Livekommentaren wieder bei Radio Amacup übertragen…

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.