Der Amateur Pokal im Fokus


 

Der Amateur Pokal im Fokus


Eine Feine Sache so was. Manager joeniel und hiertzi betreiben einen noch nie da gewesenen Wettbewerb. Alle die jenegen welche die sich zu früh vom nationalen Hattrick Pokal verabschieden durften, können dort teilnehmen. Es ist wirklich jeder Willkommen.
Eine Riesenmenge an gesammelte Daten von Statistiken (Torschützen, Teilnehmer uvm.) und aktuellen News zum Amateur Pokal ist auf der extra angefertigten Homepage vorhanden. Weitere Infos findest du weiter unten nach dem Interview. Ich wollte mehr wissen und die Verantwortlichen stimmten zu für ein Interview, Vielen Dank dafür. Leider hatte hiertzi sehr viel um die Ohren und ließ sich entschuldigen.


Als Erstes muss ich den Hut ziehen über die Arbeit und mühe die ihr euch macht.

Danke für das Kompliment. Macht natürlich Spaß und das ist die Hauptsache!

 

Würde mich freuen, wenn du dich kurz vorstellen würdest. Nix Großes – HT-Name Verein wie bist du auf Hattrick gekommen und auf den Amateur Pokal. Deine Funktion bei Amateur Pokal.

Also: joeniel, Manager von Die Nelsons in Liga V. Zu HT bin ich im März 2011 durch meinen Bruder gekommen (FC Stemmer). Durch hiertzi bin ich dann auf den Pokal gekommen. Bei meinen Teilnahmen habe ich mich allerdings nicht mit Ruhm bekleckert… Da hiertzi leider durch sein RL nicht genug Zeit für den Pokal hat, habe ich die Orga übernommen.

 

Wie seid ihr auf die Idee gekommen ein Amateur Cup zu gründen?

Die Frage sollte lieber hiertzi beantworten, denn er war es, der den Wettbewerb und die Föd gegründet hat.

 


Wie viel Teilnehmer habt ihr durchschnittlich für euren Cup?

Solche Statistiken habe ich nicht im Kopf. Müsste man auf unsere HP oder unseren Blog bei HU begutachten 🙂 Über 124 Teilnehmer war aber der Rekord. Aber wie gesagt: Unwichtig. Der Spaß für alle Teilnehmer ist wichtiger, egal wie viele mitmachen.

 

Wird es in Zukunft vielleicht ein Preis geben für den Sieger???

Preise gab es schon immer. Auch diesmal. Wird aber noch nicht verraten. Zum 10. Pokal gibt es dann die große Überraschung!

 

Werden sonst irgendwelche Feature oder anders folgen – was sind eure Ziele ??

Im Moment gilt das Motto: Back to the roots. Pokal pur ohne Schnickschnack. Freundliches Miteinander und spannende Spiele sind wie immer unsere Ziele. Den Teilnehmer einfach ein schönes Pokalerlebnis bieten.Wie immer mit etwas Chaos bei der Orga…gehört halt dazu^^

 

Schlußwort

Zum Abschluss möchte ich allen viel Spaß beim Pokal wünschen. Anmeldungen sind natürlich noch möglich!! Meine 1. Orga ganz ohne meinen Lehrmeister hiertzi. Vielen Dank aber auch den anderen Orga-Mitgliedern. Ohne sie wäre die Durchführung nicht möglich.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.