HT Amateur Pokal Projekt


 

Das HT-Amateur-Pokal-Projekt:

Projektvorstellung HT-Amateur-Pokal:

Der Hattrick-Amateur-Pokal ist der großer Friendlycup-Wettbewerb für…
-alle deutschen Teams aus den Ligen 8 und 9
-alle Teams der Schweiz aus Liga 8 und 7
-alle Teams aus Liga 6 in Österreich
-alle Teams aus Liga 4 in Liechtenstein
-alle Teams aus Liga 4 in Luxemburg

-plus Zweitteams aus dem deutschsprachigen Raum

und befindet sich im Moment in der Anmeldephase für seine 9. (!) Auflage (16470028.1). Bis heute haben bereits 314 (!) Manager aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und Liechtenstein am "Amapok" teilgenommen!

Der Teilnehmerrekord liegt bei 132 Teilnehmern. Erreicht bei der 3.Auflage des Amateurpokals

Dieser Pokalwettbewerb ist bereits jetzt schon zu einer Institution bei HT geworden.

In jeder Saison gibt es spannende Spiele und viele Aktivitäten rund um diesen Pott. Seien es
 

oder auch tolle Berichte u.a. vom begleitenden Pokalfachmagazin
THE GO@L
(https://hattrickunited.org/ht-amateur-pokal-fo…rfer/)

auf

HU (https://hattrickunited.org/ht-amateur-pokal-fo…tion/)

oder weitere Infos auf der eigenen

HP (https://amacup-radio.de/).
Ganz neu ist aber unser CHPP Produkt "Amacup" (https://amacup.org/)

Das neue Statistik-Tool mit vielen weiteren neuen Angeboten!

Natürlich gibt es für alle die Möglichkeit an diesen sagenhaften Pokalgeschehen nicht nur als Teilnehmer, sondern auch als Orga-Mitglied mitzuwirken.

In der dazugehörigen Föderation HTAPF (99588)) seid ihr herzlich willkommen… p.s. nur für die auch bei HT angemeldet sind. Vereine und Avantars sind verlinkbar bei HT. Bei Föderationen ist der Link für nicht Mitglieder leider nutzlos. Grund ist das der Server sich bei jedem Login ändert.

Wir suchen immer Manager, die uns bei der Gestaltung der HU-Blogseite, der HP und des neuen CHPP Produkts Amacup unterstützen.

Es gilt auch, spannende Nebenprojekte rund um den Cup zu erstellen oder zu begleiten.
Bis in die Schlagzeilen bei HMC haben wir es bereits geschafft:

Natürlich sind auch Non-Supporter als Teilnehmer am Cup herzlich willkommen, da der Amateur-Pokal komplett über öffentliche Foren organisiert wird.

Also. Seid dabei bei diesem tollen und einzigartigen Pokal mit seinen vielen Nebenprojekten und seinen vielen Facetten!

Viele liebe Grüße von Eurem HT-Amateur-Pokal-Orga-Team

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.