HT-Amateurpokal ist back

 

 

Der HT-Amateurpokal ist wieder da!

Bereits zum 17. mal findet seit dieser Woche der HT-Amateurpokal
statt! Nach einer schöpferischen Pause letzte Saison treten nun viele
Teams wieder hochmotiviert an. 
Gesucht wird der Nachfolger vom Titelverteidiger "Bremer Knippser"
von Manager Assi_Rudauer.
Gespielt wird der beliebte Friendly-Cup erneut im Schweizer System – das bedeutet: Nach jedem Spieltag wird eine Tabelle nach den üblichen HT-Regeln erstellt (Punkte, Tordifferenz, Tore, Los). In den weiteren Runden werden die Teams gegen einen möglichst direkten Tabellennachbarn gesetzt, gegen den es noch nicht gespielt hat.
Die Hauptrunde wird über 7 Spieltage ausgetragen!
Anschließend kämpfen die Top4 der Tabelle dann in einem Halbfinale und Finale um den Sieg und die Medaillen!
Neu ist diesmal, dass erstmals auch Vereine aus der 5. deutschen Liga
spielberechtigt sind.
Geplant sind auch wieder umfangreichere Radioübertragungen bei Radio Amacup am Dienstagabend.
Die Organisatoren Hiertzi und Perlentaucher hoffen auf spannende Spiele – Möge der Beste gewinnen!
Mehr Informationen erhaltet Ihr auch im Hattrick-Global (Deutsch) Forum.

 

Text von Perlentaucher

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 4.3. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.