HT-Amateurpokal Nr. 11

 

 

„Der HT-Amateurpokal Nr. 11“

 

Die elfte Ausgabe dieses traditionsreichen Pokals wurde am 04.11.2014 in einem spannenden Spiel zwischen Aschihausen und dem SV Furbach entschieden.

Vor 730 Zuschauern konnte Aschihausen mit 2:0 einen großartigen Erfolg feiern und den zum 11. Mal ausgespielten Amateurpokal gewinnen.

In der 28. Minute brachte Ole Eberlein die Träumer mit einem Kopfball nach einem von Yannic Staub getretenen Eckball mit 1:0 in Führung. Furbach hatte dann in der 31. Minute die große Chance zum Ausgleich, aber Ronald Bömskamp konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. Mit diesem 1:0 ging es in die Pause.

Die Träumer von Aschihausen brachten es auf 55 Prozent Ballbesitz.

In der 2. Halbzeit dauerte es dann bis zur 69. Minute bis Cuno Ulrich Bobbert das vorentscheidende 2:0 erzielte.

Aschihausen kam zu 295 HatStats. Der zuvor leicht favorisierte Gegner aus Furbach sogar auf deren 361!

Herzlichen Glückwunsch an den siegreichen Manager Aschi-96.

Im kleinen Finale setzte sich die Ü30 Senioren Bethlehem mit 3:2 gegen KAMM SV durch und sicherten sich so den 3. Platz und die damit verbundene Bronzemedaille.

Esko Louhivuori entschied mit seinem Treffer zum 3:2 in der 78. Minute die Partie zugunsten der Senioren aus Bethlehem.

 

Hier die weiteren Platzierungen:

5. Urmel Stars 01

6. Gratkorn United

7. FRV Pudelig Creepers II

8. Linner Rache

 

Alles in Allem wieder einmal ein toller von hiertzi organisierter Pokalwettbewerb, der bei allen teilnehmenden Managern mit Begeisterung angenommen wurde.

Und womöglich treffen sich einige der oben genannten Teams ja auch bei der 12. Ausgabe des HT-Amateurpokals wieder aufeinander…

Alle Statistiken rund um diesen Cup gibt es wie immer bei https://amacup.org/

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.