Jubiläumssieger

 

Das Jubiläumsturnier beim Hattrick-Amateur-Pokal ist beendet.

TuS Victory konnte seinen Titel in der 10. Auflage dieses Cups sogar verteidigen und gewann am 08.07.2014 mit 2:0 gegen Ü30 Senioren Bethlehem.

Vor 1273 begeisterten Zuschauern in der Victory Arena erzielten Marina in der 16. und Valentin in der 76. min die Tore für die Heimmannschaft und sicherten Victory somit den insgesamt 3. Titelgewinn beim Amateurpokal.

Mit insgesamt 369 HatStats zeigte der Titelverteidiger auch diesmal wieder ein klasse Leistung. Perlentaucher76 hatte sein Team optimal eingestellt und begegnete der Pressingtaktik des gegnerischen Teams mit konsequenten Angriffen über die Flügel. So entstand folgerichtig auch der Treffer zum 1:0. Wie wichtig Standartsituationen für solche Spiele sind, erlebten die Zuschauer in der 2. Halbzeit, in der das entscheidende 2:0 nach einem Eckball fiel.

Die Anhänger von Victory waren nach dem Abpfiff schier aus dem Häuschen. Nach dem ersten Cupgewinn beim 7. Amateurpokal, konnte das Teams seinen Erfolg aus der letzten Saison nun sogar wiederholen. Auch in der folgenden 11. Auflage dieses Wettbewerbs zählt TuS Victory wohl wieder zu den Favoriten.

Auf dem Weg ins Finale konnte Victory alle 5 Spiele klar für sich entscheiden. Dabei wurden so namhafte Gegner wie  SC Kickers Sonneberg 2010 e.V. (5:3), Wettberger Jungs (4:0), La Bastia Negra-München (3:0), zero hanfhausen (2:0) und der Leipziger SV (4:0) aus dem Pokal geworfen.

Herzlichen Glückwunsch TuS Victory!

Wer mehr über dieses Team und seinen Manager erfahren möchte, kann sich natürlich hier bei uns informieren; denn der Manager Perlentaucher76 hatte vor einigen Wochen bereits exklusiv bei HMC unter der Rubrik "Mein Team stellt sich vor…" etwas über seinen Verein erzählt:hier

Erstmals kam bei der Jubiläumsausgabe des Amateurpokals mit großem Erfolg die "Radiotechnik" zum Einsatz. Der "Godfather of Amateurpokal" hiertzi höchstpersönlich moderierte die Pokalspiele erstmals live im Radio. Damit stieg die Beliebtheit dieses Friendly-Pokals weiter an. Hattrick ohne diesen Wettbewerb ist kaum noch vorstellbar…

Aus Insiderkreisen wurde bekannt, dass die 11. Auflage bereits in Planung ist und somit allen zur Teilnahme am Amateurpokal berichtigten Teams die erneute Chance bekommen, den oben genannten Titelträger vom Thron zu stürzen.

Alles zum letzten und zukünftigen Amateurpokal gibt es wie immer im Global-Forum!

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.