`On air`

 

`On air´

 

Es ist soweit … HMC liegt in der Luft.  🙂

Manager hiertzi, der nicht nur der „Godfather of Hattrick Amateurpokal sondern auch der Chef von Radio Amacup

hier

ist, spendiert Hattrick-Manager-Catchline einen eigenen Werbetrailer in seinem Radio bei laut.fm.

Was für eine geile Sache; denn der hört sich nicht nur gut an, sondern der Trailer soll auch für umsonst gewesen sein… 😉

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an Herrn hiertzi. Da können wir von HMC ja gar nicht anders und werden natürlich weiter in unregelmäßigen Abständen vom Amateurpokal berichten.

Eine Hand wäscht schließlich die andere…

Diese gegenseitige Unterstützung ist jedenfalls einfach toll und die Arbeit, die jeder in diese Projekte steckt, macht so noch mehr Spaß.  🙂

Und hier ist er nun … unser eigener Radiowerbetrailer:

hier

 

Ist diesmal zwar nur eine kurze aber dafür hörenswerte NEWS …

Viel Spaß und viele Grüße

Euer Hattrick-Manager-Catchline Magazin

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.