Pssst


 "Der Start des 10. HT-Amateur-Pokals steht vor der Tür und die Gerüchteküche brodelt ganz gewaltig!

 

Was erwartet die ahnungslosen Teilnehmer nach dem Ende der Anmeldephase am 18.05.?

Tritt etwa das gesamte Orga-Team zurück und läßt den Pokal Pokal sein? Nein!
Hat ein Gamemaster die Durchführung des Cups verboten? Nein!
Fällt der Pokal wegen schlechten Wetters aus? Nein!

Ja, was denn nun? Ich weiß es! Darf aber nichts verraten. Pssssst!! Auf jeden Fall gibt es zur Jubiläumsausgabe des Pokals eine faustdicke Überraschung. Da kann man schon von einer Sensation sprechen. Wenn ihr denkt Amacup war schon phänomenal, dann setzt euch schon mal hin; denn zum Start gibt es den absoluten Überflieger. Anschließend könnt ihr alle schon mal euren Nachbarn rufen, damit der euch die Kinnlade wieder hochdrückt. Hammer, was dem `Godfather of Amateurpokal` also dem hiertzi da so immer einfällt. Wahnsinn. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Aber Psssst !! Ich darf ja nichts sagen…

Der Amateurpokal erkundet jedenfalls neue Welten und stößt dabei in unbekannte Galaxien vor. Wenn das so weiter geht, könnt ihr den Ligabetrieb einstellen und ausschließlich am Amateurpokal teilnehmen. Die anderen Wettbewerbe sind dann doch nur noch Peanuts. Was könnte das sein? Mmmmh. Ich sach besser nix. Pssssst !! Mir liegt es aber auf der Zunge…hach.

Psssst !! Verraten kann ich euch aber, dass das Orga-Team ein ganz tolle, großartige, bahnbrechende und die gesamte HT-Welt erschütternde Neuigkeit zu bieten hat. Ich denke mal, dass diese Neuigkeit fast direkt nach Ende der Anmeldphase bekannt gegeben wird. Aber Psssssst !! Nichts weitersagen…Vielleicht fallen ja am 21. oder 22.05.2014 Ostern und Weihnachten auf einen Tag! Wer weiß das schon…

Nun aber spitzt die Ohren ähhhh öffnet die Augen; denn eines kann ich euch hier nämlich doch noch preisgeben:

Nach Einführung dieser Neuigkeit durch das Orga-Team des HT-Amateur-Pokals wird die Hattrickwelt nicht mehr dieselbe sein. Sie wird strahlen heller als je zuvor!

Nochmal Psssst !! Aber kleine Hinweise auf diese sensationelle Überraschung gibt es in den nächsten Tagen in den Gewinnspielvideos des Pokals.
Psssst !!"

Viele angespannte und leuchtende Grüße

joeniel 😉

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.