The godfather of Amateur


 

Breaking news+++++breaking news+++++++breaking news
 

Still und heimlich hat bereits gestern die Anmeldephase für den 9. HT-Amateur-Pokal begonnen!

hiertzi – "The godfather of Amateurpokal" und sein Orgateam bitten auch 2014 wieder zum Tanz.

Im Global-forum können sich wieder interessierte und erfolgshungrige Teams anmelden, die die vorgegebenen Kriteren für die Teilnahme erfüllen und diesen heiß begehrten Pokal in ihren Händen halten möchten.

Teilnahmeberechtigt sind:

-alle deutschen Teams aus den Ligen 8 und 9
-alle Teams der Schweiz aus Liga 8 und 7
-alle Teams aus Liga 6 in Österreich
-alle Teams aus Liga 4 in Liechtenstein
-alle Teams aus Liga 4 in Luxemburg

-plus Zweitteams aus dem deutschsprachigen Raum

Non-Supporter sind als Teilnehmer am Cup ebenfalls herzlich willkommen, da der Amateur-Pokal komplett über öffentliche Foren organisiert wird.

Wer dabei sein will, meldet sich im Globalforum mit seinem Team an. Dort gibt es auch alle wichtigen Infos und weitere Projekte rund um diesen sagenumwobenen Pokal!
 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.