Abgang

 

 

"Abgang"

 

Änlich wie beim Turnen werde ich heute mit dieser "Verbschiedungs-Info" meinen letzten kleinen Ausfallschritt bei HMC machen…

Meine HT-Zeit neigt sich aufgrund des Bankrotts der Nelsons endgültig dem Ende. Damit endet nun leider auch mein festes Beschäftigungsverhältnis bei dem Magazin "Hattrick-Manager-Catchline".

In Zukunft wird es die Rubrik "joeniel in der G(l)osse" nur noch an jedem ersten Samstag im Monat geben. Auch das Thema in den Glossen wird sich ändern… Der reale Fußball und die damit verbundenen sportgesellschaftlichen Aspekte werden im Vordergrund stehen.

Eingestellt werden meine Beiträge zur "Presseerklärung der Woche" und auch meine NEWS-Berichte.

Es liegt nun an der wunderbaren Hattrick-Community, meinem Chef Veithi bei der Gestaltung und Fortführung von HMC zu helfen!

Mir hat die Zusammenarbeit mit Veithi und das Verfassen verschiedener Artikel immer sehr viel Spaß gemacht!

Durch meinen Ausstieg bei Hattrick ist nun aber auch die Zeit des "Abgangs" bei HMC gekommen…

Wie oben bereits erwähnt, werde ich diesem tollen Projekt jedoch weiter als freier Mitarbeiter mit kleinen Glossen und natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen…

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.