Das erweiterte Handbuch

 

 

Das erweiterte Handbuch von Mod-Carrington ist eine Ergänzung zum "normalen" Handbuch von Hattrick.

Dieses erweiterte Handbuch ist eine Art Nachschlagwerk für Formeln, Statistiken und Hintergrundinformationen in Hattrick.

Dort erfährt man als Manager u.a. alles über Spieler, Transfers, Training, Taktik, Spiele, Finanzen und den Jugendkader.

Alle angegebenen Zahlen, Werte und Statistiken sind durch Untersuchungen der Community zustande gekommen, es handelt sich nicht um offizielle, von den Programmierern von Hattrick bekanntgegebene Werte. (Mod-Carrington)

Dafür gibt es im Globalforum einen eigenen Thread, in dem jeder alles nachlesen kann: hier

Der Thread im Global ist das Ergebnis der gemeinsamen Bemühungen der Community, da alle darin enthaltenen Informationen aus dem Forum und von externen Hilfsseiten stammen. Besonders erwähnenswert ist dabei das eigentliche Handbuch des Hattrick-Spiels, Illi-Noize mit seiner HT-Links Seite hier und natürlich GM-Joggl mit seinem Handbuch Plus hier.

Ebenfalls zu beachten sind die Beiträge von Zorbas hier, die passende Übersetzung von FM-fulli hier und die Booksmarks für alle von wettnetzer hier.

Nicht zu vergessen sind folgende Hilfsseiten:

– Hattrickinfocentre hier

– Hattrick wiki hier

– Hattristics  hier

– HY hier

Relativ neu ist auch diese Hilfsseite: hier

Alles in allem für jeden Hattrick-Manager die Pflichtlektüren für ein erfolgreiches Abschneiden! Sehr verständlich und auch für alle Neueinsteiger der richtige Weg für einen gelungenen Start bei Hattrick.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.