Die neue Spieleansicht I

 

 

Die neue Hattrick Spielansicht Teil I

 

Dank an JayDie der diesen Bericht zusammen gebastelt aus den Antworten von 10 angeschriebenen Managern. Er hat 10 Managern die folgenden Fragen gestellt:

  • Wie siehst Du die neue Spieleansicht?
  • Was gefällt Dir / bzw. missfällt Dir daran?
  • Könnte das ein Weg in die Zukunft für HT sein? Neue Manager generieren / vorhandene Manager halten?
  • Verbesserungsvorschläge

 

Wie ich finde ist es eine sehr gute Story geworden die HMC in zwei Teilen Präsentiert, viel Spaß.

 

 

 

Ein Click und schon sind alle Ligaspiele übertragen, um sie Samstags eventuell Live verfolgen zu können. Dazu noch ein paar Spiele meiner Kumpels … ebenfalls nur ein Click und schon waren alle Vereine, die man supportet, mit in der Spielansicht. Ich habe das jedenfalls so gemacht.

Aber die ganze Zeit vor dem Spiel sitzen und auf Kommentare warten? Nein – ich mache irgendwas anderes. In der Küche Geschirr abgewaschen, mich im Internet herum getrieben … egal, in jedem Fall war ich, wenn ein Tor fiel, wieder live vor dem richtigen Spiel. Dem richtigen Spiel? JA – denn ich habe den verschiendenen Ereignissen verschiedene Applaus Sequenzen zugeordnet. So wußte ich direkt, Vuvuzela mit lautem Geklatsche … das ist mein Spiel und ich habe ein Tor geschossen! Na gut … nicht ich, aber meine Spieler. Man identifiziert sich schließlich.

Doch eine neue Live-Spielansicht wurde angekündigt, mit viel 'Tamtam' und 'hallo'. Als Aprilscherz benutzt und auch ansonsten viel 'Buhei' darum gemacht. "Muss ja was ganz Tolles sein." und ich sage Euch was, ich habe mich richtig darauf gefreut. "Endlich etwas Fortschritt, der das HT-Leben wieder toller gestaltet, von dem man Kumpels erzählen kann, die einen sofort beneiden." Gut – ich weiß, ich bin sehr begeisterungsfähig und kann dann auch stundenlang darüber reden. Der Tag rückte immer näher und schließlich war es soweit.

Ein Click und schon sind alle Ligaspiele fertig übertragen …. ups … wieso lädt der so lange? Warum dauert das? Ah … nur das erste Mal. OK – kein Thema. Weiter gehts.
Ein paar Spiele von supporteten Vereinen noch dazu geklickt und los geht es. "Boahhhhhh" entfuhr es mir "was für eine Farbenpracht!!!" Doch wo ist was? Absolut begeistert suchte ich Bekanntes, wie z.B. die Gesamtsterne bei der Aufstellung. Ich suchte die Tonzuordnung und als das Spiel dann los ging suchte ich die Ereignisse anhand der kleinen Symbole links vor dem Spielberichtstext. Ihr wisst was ich meine? Bestimmt. Ich rede von Übersichtlichkeit.

Meine anfängliche Euphorie ging stark in den Keller. Dann ein Besuch bei einem Kumpel: Grillen, HT-Spiele gucken, bzw. hören und dann gucken … eine immer wieder tolle Sache. Doch … er kam erst gar nicht in die neue Spieleansicht rein. Zwar blieb uns das Grillen … aber es war nicht so wie sonst.
Nach dem Wochenende las ich Mails von Kumpels:
" … wie die neue Spieleansicht?", "Ich bin da nicht reingekommen."
"Ihr müßt Geduld haben" meine Antwort.

Ich kürze hier mal ab und denke, einem Jeden wird klar, das sich meine Begeisterung doch sehr verflüchtigt hat.

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 4.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

JayDie
JayDie

„Seit dem 01.03.2012 bei Hattrick dabei, interessiert mich besonders der Liga Betrieb und das Flaggen sammeln. Ich lerne dadurch sehr viele nette Leute kennen.
Das Schreiben liegt mir. Dem entsprechend schreibe ich gerne viel und meist so, wie ich auch reden würde. Das gibt Bekannten das Gefühl beim Lesen, sie stünden mir gegenüber.
Motorrad fahren, Schach spielen und der Sport im allgemeinen gehören ebenfalls zu meinen Interessen.“

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.