Einer, der nie aufgab ll

 

 

Einer, der nie aufgab ll

 

Hier ist der zweite Teil vom Neujahresinterview von Webmaster Veithi.

 

Jay

Die Zeitung hat sich entwickelt. Das ist Deiner Zähigkeit, aber auch den vielen Lesern und deren Ideen zu verdanken. Was für Projekte hast Du noch in Planung?

 

 

Veithi

Danke Jay, keine Planung was speziell den Leser interessieren würde. Wir haben ein neues Artikel System und da gibt es noch einiges zu machen und vor allem zu lernen.

 

 

Jay

Was wünschst Du Dir für die Zeitung in Zukunft?

 

 

Veithi

Ehrlich gesagt, dass alles so gut bleibt wie es ist. Das die gewonnenen Journalisten wie Stuart95 und Du, Jay, bleiben und dass wir immer etwas interessantes zu veröffentlichen haben. Ich mag den Spruch nicht so wirklich: "Stillstand heißt Rückschritt". Man sollte auch mal das Erreichte genießen können. Etwas, dass in unserer Gesellschaft sowieso verkümmert, wie ich finde. Ich schweife ab .-).

 

 

Jay

Und für Dich selber?

 

Veithi

Für mich??
Immer gesund trotz meines verrückten Fahrstils auf meinem Motorrad nach Hause zu kommen 🙂

 

Jay

Wer kann eigentlich alles mitmachen und was müßte man als Voraussetzung mitbringen?

 

 

Veithi

Es kommt darauf an was gewollt ist. Wenn du uns nur auf etwas aufmerksam machen möchtest, was z.B. bei HMC erscheinen soll, dann einfach PN oder Email an mich (Veithi) oder HMC Kontakt.

Wenn du HMC Supporter werden willst: kurzer Text über Dich selber und ein paar Bilder von dir. Dann bekommst Du eine Schlagzeile am Dienstag. Natürlich alles kostenlos!! Siehe (https://hattrick-manager-catchline.de/HMC/Werd…r.php)
und (https://hattrick-manager-catchline.de/HMC/HMC%…r.php)

Möchtest Du einfach nur in einer unserer Serien erscheinen, wie z.B. "Mein Verein stelt sich vor" dann schaue was andere geschrieben haben (https://hattrick-manager-catchline.de/News-Ser…-vor/) und sende uns dann Deinen Text via PN oder Email.

Wenn Du Journalist von HMC werden willst, dann ist das wohl das Zeit aufwendigste von allem.
Hier sind die Voraussetzung schon wesentlich höher. So verlange ich Loyalität, Zuverlässigkeit, Guten Schreibstil und eine Rechtschreibung besser als ich sie habe (ist auch nicht wirklich schwer) :-).
Gut wäre, wenn du z.B. aus Österreich oder der Schweiz kommen würdest, um so mehr für unsere deutschsprachigen Nachbarn zu bringen.

 

 

Jay

Hast Du selber noch etwas, was Du uns Lesern gerne mit auf den Weg geben möchtest?

 

 

Veithi

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr 2017. Möget ihr gesund und zufrieden mit Euch selber sein. Ein fettes Danke das ihr HMC besucht und uns moralisch unterstützt.

Ganz lieben Gruß Veith

 

 

 

Das war es schon vom zweiteiligen Interview. Zum ersten Teil Einer, der nie aufgab l

Vielen Dank für eure aufmerksamkeit und wir hoffen das ihr uns weiter anklickt in Zukunft.

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 3.9. Von 9 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

JayDie
JayDie

„Seit dem 01.03.2012 bei Hattrick dabei, interessiert mich besonders der Liga Betrieb und das Flaggen sammeln. Ich lerne dadurch sehr viele nette Leute kennen.
Das Schreiben liegt mir. Dem entsprechend schreibe ich gerne viel und meist so, wie ich auch reden würde. Das gibt Bekannten das Gefühl beim Lesen, sie stünden mir gegenüber.
Motorrad fahren, Schach spielen und der Sport im allgemeinen gehören ebenfalls zu meinen Interessen.“

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.