HMC für 2016

 

 

Real Kick ist online

 

Wie versprochen wurde Real Kick ins Leben gerufen. Du findest dort eine Menge, was euer Fußballherz zum Tanzen bringt. Zurzeit sind 13 Biographien und 22 Dokumentationen bei Real Kick zu finden. Du musst dich nicht registrieren oder anmelden. Keine Installationen oder Plug-ins. Das Einzige, was du brauchst, ist ein HTML 5 fähigem Browser. Es werden im Laufe der Zeit noch mehr Dokumentationen und Biographien hinzukommen. Bei Real Kick sind alle Streams von Dokus und Bios zu sehen, die vorher auch im Forum zu sehen waren. Das Champions League Magazin und die Bundesliga wird es wie angekündigt nicht mehr geben, da es zu aufwendig und schnell lebig ist.

 

HMC wird versuchen zu überleben

 

Wie viele schon wissen, betreibe ich leider die Webseite alleine. Abgesehen von der einmaligen Publizierung im Monat von Joeniel und seiner Glosse. Nach seinem Weggang suche ich dringend Schreiberlinge für News oder für die Serie „Mein Verein stellt sich vor“. Mir macht eher das Technische Spaß z. B. Websprachen. Das Schreiben………. mmmmhhh da tue ich mir ehrlich sehr schwer, und mach es jedes Mal mit Zähne knirschen. Dass es zum radikalen Update Einschränkung kam, war die Folge. HMC war bis zu 5-6 Updates geschmückt in der Woche. Sind es jetzt lediglich max. 3. Ich werde versuchen, das Projekt so lange wie es Spaß macht am Leben zu halten, aber ich brauche bitte eure Hilfe. Dazu möchte ich schreiben das die fast stetigen Absagen der von mir gesendeten Anfragen was zu schreiben für die Serie „Mein Verein stellt sich vor“ nicht gut sind für die Motivation.

 

Profil für Schreiberlinge

 

  • Bist oft in HT Forum.
  • Du schreibst gerne Presserklärungen, warum dann nicht News schreiben für HMC.
  • Suche Manager für die Serie „Mein Verein stellt sich vor“
  • Du hast freie Endscheidung über das, was Du schreiben möchtest (das, was Du meinst, was den Leser in HT interessieren könnte).
  • Freie Art zu Recherchieren und Interviews zu führen.
  • Du bist zuverlässig.
  • Du bist verantwortungsvoll.
  • Du hast Spaß an der Community und Hattrick.
  • Die Möglichkeit eine neue Serie zu kreieren auch Deine eigene wäre möglich.
  • Suche Manager, die Fotos senden möchten/nach einem Interview z. B.
  • Du hast einen größeren Wortschatz wie ich (ist ja bekanntlich nicht schwer)

 

Also gib Dir einen Ruck, mehr wie 30-45 Minuten in der Woche wird es bestimmt nicht kosten.

Ach ja ich kann euch kein Gehalt bezahlen dafür. Das macht ihr, aus liebe zum Spiel und HMC. Ich möchte nicht noch andere anfragen oder Mails Zitierren die ich bekommen hab. Einfach ohne Worte.

 

Was passiert in der Zukunft?

 

Der Vertrag ist bis November 2016 am Laufen beim Provider. Was passiert danach? Ehrlich, ich weiß es nicht. Es kommt darauf an, ob es noch Spaß macht, und ob zuverlässige Hilfe gefunden worden ist, und ob der Userschwund endlich gestoppt wird bei Hattrick. Fakt wird sein, dass noch eine Seite geben wird, mit allem was mit Hattrick zu tun hat (HT Links) in Planung ist.

 

Es wird vielleicht eine neue Serie kommen. HMC muss wohl mehr auf Copy und Paste setzten, da der Support leider zu wünschen übrig lässt. Best of Statement wird eine Serie, die gefüllt sein wird, mit den besten Sprüchen von Stellungsnahmen der Manager an einem Spieltag. Best of Statement wird wohl wenn erst in der neuen Saison kommen.

 

Ich hoffe auf eure Unterstützung und Support.

 

Für euch alles Gute Veithi

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.