HMC ist wieder online

 

Hattrick Manager Catchline ist wieder da

 

 

HMC ist wieder da

 

Nach dem Hattrick Manager Catchline nach einer längeren anhaltenden null Bock Phase die Seite geschlossen hat, kann ich euch sagen wir sind wieder daaaaaaaaaaa!

 

 

Reporter Joeniel und JayDie und meine Wenigkeit sind auch wieder an Board.

 

 

Es gab einige Probleme die Seite wieder herzustellen da das Aufspielen, leider nicht so verlief wie ich es mir vorgestellt hatte aber jetzt sollte alles wieder sein, wie es mal war. Vielleicht sogar besser da die Performances sich leicht verbesserte mit ein paar Veränderungen auf Mobile Endgeräte.

 

 

 

Nach fast fünfmonatige Update Pause sind dies die ersten Zeilen, die euch noch im Jahr 2017 erreichen.

 

Es wird HMC nicht mehr so geben, wie ihr es einmal kanntet. Das heißt nur soviel das der Update-Wahn ein ENDE hat. Wir machen uns nicht mehr den Stress wöchentlich News zu präsentieren. Wenn was da ist, gut wenn nicht dann nicht. Es sollte Spaß machen und das war vielleicht auch der Grund, dass es zu viel war und immer den Schall im Nacken. Im Sommer werden wir immer eine größere Pause einlegen, da es bekanntlich auch 1000 andere Sachen gibt und das Leben zu bereichern.

 

 

Ich habe lange überlegt, ob es eine Facebook-Fanseite gibt, anfangs war ich dagegen und jetzt ist doch eine eröffnet worden. Bleibt abzuwarten, ob sie weiter existieren wird.

 

 

 

Nichtsdestotrotz freue ich mich, auch euch als Besucher wieder hier begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Zufriedenheit und Gesundheit.

 

 

 

LG Veithi

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 4.8. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Ein Gedanke zu „HMC ist wieder online

  1. Schön das Du/Ihr wieder da seid!
    Positiv finde ich zudem das sich die Redakteure zukünftig nicht unnötigen Stress aussetzen und an Ihr reales (Privat-) Leben denken.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und werde weiterhin gerne verfolgen was Ihr so in die Tasten haut. 😉

    +3
    0
    Bewertung: +3. Von 3 Abstimmungen.
    Du hast noch nicht abgestimmt.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.