HMC macht Pause oder Schluß

 

 

 

HMC macht Pause oder Schluß

 

Hallo liebe Hattricker. Ich mache es kurz und schmerzlos um euch in den paar Zeilen mitzuteilen, dass ich zurzeit kein Bock mehr habe auf HMC.

Ich habe viel in den Jahren lernen dürfen z. B., was die Websprachen angeht, aber es nervt nur noch. Ich schleppe mich seit mehreren Tagen / Wochen rum, die Seite am laufen zu halten.

Nun bin ich zum Endschluss gekommen, eine Sommerpause zu machen. Mir ist bewusst das diese unendliche Zeit die ich / wir in HMC gesteckt haben nicht aus der Laune und Spontanität geschlossen werden soll, darum entschied ich mich für einen Break von 4 Wochen. Das nächste Update wird es wohl am 08.08 geben

 

Sollte diese Zeit mein Wohlbefinden die Seite weiter aufrecht zu halten nicht ändern wird der Server am Oktober gekündigt, was die Schließung zum 3.11.17 zu folge hat. Ich sag, ein fettes Danke an alle, die sich Zeit genommen haben HMC zu unterstützen.

 

Update 6.08.17: Ich bin mir ab heute sicher, das ich den Server kündigen werde.

 

Lieben Gruß Admin Veithi

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 4.8. Von 5 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

5 Gedanken zu „HMC macht Pause oder Schluß

  1. Hallo Chef. Ich fände es schade, kann Dich aber verstehen. Es war eine tolle Zusammenarbeit!!

    +8
    0
    Bewertung: +8. Von 8 Abstimmungen.
    Du hast noch nicht abgestimmt.
    Bitte warten...
    • Definitiv, das war es !!!

      +8
      0
      Bewertung: +8. Von 8 Abstimmungen.
      Du hast noch nicht abgestimmt.
      Bitte warten...
  2. Neee, echt jetzt?

    +2
    0
    Bewertung: +2. Von 2 Abstimmungen.
    Du hast noch nicht abgestimmt.
    Bitte warten...
  3. Hi Veithi, Hi Chef,

    das glaube ich jetzt nicht. Doch ich weiß, das Du öfter an dieser Grenze gestanden hast und dann doch immer wieder die Kurve bekamst. Teilweise sollen es die Beiträge gewesen sein, die plötzlich wieder Aufmerksamkeit erhielten, teilweise war es Dein eingenes ICH das sich sagte: „So viel Arbeit und jetzt soll Schluß sein?“ Ich kann es nicht wirklcih nachvollziehen, da ich nicht in Deiner Situation bin. Aber ich glaube Dich dennoch verstehen zu können … habe ich doch selber meine Beiträge in der letzten Zeit immer rarer werden lassen. Doch ich bin eh nur ein Saisonarbeiter… naja, Du weißt das ja. Du hast mir alle Freiheiten gegeben, die einem ein Verantwortlicher nur geben kann. DANKE dafür.

    Ich hoffe, Du bekommst die Kurve. Ich wäre auch bereit zukünftig mehr Werbung für HMC zu machen. Bisher habe ich dies ja nur für meine eigene Beiträge gemachtund das auch immer nur in meinem eigenen Bekanntenkreis.

    Wie auch immer, nimm Dir die 4 Wochen und mache danach bitte weiter.

    Jay

    +5
    0
    Bewertung: +5. Von 5 Abstimmungen.
    Du hast noch nicht abgestimmt.
    Bitte warten...
    • Hi JayDie, glaube mir bitte das hat nix mit HMC Reportern oder mit hilfe oder Werbung zu tun. Die Luft ist raus bei mir. Danke für deine netten Worte. Wir werden sehen was die Zeit sagt. Fakt ist ich brauche ein Break oder vielleicht einen Schlußstrich!!!

      +5
      -1
      Bewertung: +4. Von 6 Abstimmungen.
      Du hast noch nicht abgestimmt.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.