Projekt U20 Tanzania l

 

 

Projekt U20 Tanzania

 

Der 23. Februar 2016 war für mich ein – ich würde mal sagen – historischer Tag, denn ich wurde mit 6 von 10 Stimmen zum neuen U20 Nationaltrainer gewählt. Meine Spuren, die ich bis dahin in Tanzania hinterlassen habe war lediglich die Ausbildung des aktuellen U20 Torhüters Ferdinand Mkapa.

 

Im Vorfeld der Wahlen hatte ich mich mit dem Gedanken auseinandergesetzt, nach meinem Amt als U20 Nationaltrainer der Schweiz einen erneuten Anlauf zu nehmen, aber nicht mehr in meinem Heimatland sondern in einem sehr kleinen HT Land mit dem Hintergedanken, etwas Unmögliches in Angriff zu nehmen. Dank Kontakt zum ehemaligen U20 Nationaltrainer Buk_Lau habe ich auf hattrickportal.pro Zugriff zum Spielermaterial in Tanzania erhalten und ich begann sofort die Listen zu kämmen, Spieler zu suchen, den Transfermarkt zu durchleuchten und nach den besten Spielern zu suchen. Dieser Effort wurde von den Managern in Tanzania gewürdigt und ich durfte am 23.02.2016 das Amt des U20 NT übernehmen.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.