Sommer, Sonne, Kaktus!

 

 

 

Hallo liebe Leser.

Hattrick-Manager-Catchline geht in die Ferien.

Vom 01.06. bis zum 01.07.2015 befindet sich HMC auf Reisen und macht eine wohlverdiente Pause.

In dieser Zeit könnt ihr natürlich weiter in den bisher veröffentlichten Artikel herumstöbern und diese auch kommentieren.

Danach gibt es aber wie gewohnt neue Infos, Berichte und News…die nächste Glosse gibt es dann am ersten Samstag im Juli.

Aber nun ist ersteinmal Entspannung angesagt; denn jeder Arbeiter hat ja schließlich Anspruch auf Ferien und Freizeit am Strand.

Hoffen wir mal, dass die Temperaturen auch entsprechend sind und die Sonne scheint.

4 Wochen ohne HMC…haltet ihr das aus?

Vielleicht könnt ihr diese Zeit auch nutzen, um eine Bewerbung an Hattrick-Manager-Catchline zu senden und dieses Projekt dann mit einigen eigenen Artikeln oder Ideen zu unterstützen.

Es werden nämlich noch immer Mitarbeiten aus dem deutschsprachigen Raum gesucht…

Natürlich bekommen diese Mitarbeiten dann auch 30 Urlaubstage in ihr Arbeitspapier geschrieben und können in die Ferien fahren!

Bis dahin wünscht euch HMC eine schöne Zeit. Wir lesen uns im Juli wieder…

 

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.