Vielen Dank

 

 

Vielen Dank an alle Klicker, Leser und vor allem Supporter. Nach dem ich mich am 23.02.2010 wieder bei Hattrick angemeldete hatte, folgte keine 5 Monate später die Gründung dieser Homepage. Damals noch unter der Domain veithi-und-seine senfgurkenjaeger09 und den gesundheitlichen Absichten, was auch mein damaliges Aufhören bei Hattrick zufolge hatte zu stabilieren. Jetzt nach etwas über drei Jahre entwickelte sich, was womit ich nie gerechnet hatte. Von 10 Klicks in zwei Wochen erhöhte sich die Aufmerksamkeit auf ca 10 und mehr Klicks am Tag. Ich konnte es auch keinen verübeln, wenn ich jetzt mal diese aktuelle Seite und die von ca 3 Jahren vergleichen würde. Es war verdammt schwer jemanden zu überzeugen mit „Wenn Du willst, kannst Du mir ein Foto schicken, dann kommst du in die Schlagzeilen“ zum damaligen Zeitpunkt. Ich hätte es glaube ich auch nicht gemacht. Noch dazu gab es sehr kräftige Kritik die wahrscheinlich auch berechtigt war (Wahrheit tut weh) als HP Neuling aber trotzdem sehr schmerzhaft war, da ich wirklich mit Herz dabei war und bereit jede freie Sekunde zu opfern. Was ich immer noch bin und mache.
Mittlerweile wurde die Homepage bei Hattrick verlinkt, worauf ich sehr stolz bin und glaube auch sein darf, da sie bei der ersten Anfrage abgelehnt wurde. Manche schreiben sogar

der Webmaster mit der besten externen HT-Seite der Welt!

Das beste Deutschsprachige HT-Magazin im Web die jeder Hattricker und Fussball interessierte unbedingt bookmarken sollte.

 

Warum ich das alles hier schreibe, fragst Du Dich?

Ich wollte ein Fettes Danke sagen bzw. schreiben an alle Supportern, Klicker, Leser, Interview-Partner, Steilpass-Partner, Gästebuch-eintrager, Forum und News Registrierten.
Danke für die Zeit der Antworten
Danke an die, die mir das Vertrauen schenken und mir Bilder zugeschickt haben.
Danke für die netten Worte im Gästebuch oder via Kontakt.
Danke das ihr meine vielen Rechtschreibfehler verzeiht.
Danke das ihr auch meine Photoshop verzerrten Bilder verzeiht.
Danke für eure Verlinkungen bei Facebook, Presseerklärungen, Profil, Signaturen oder euren eigenen Homepage.

Besonderen Dank auch an die MauT wie Mirzerich, Denn von Henn und Gundeath die ich ganz anfangs bei Hattrick kennenlernen durfte und mich stark unterstützt haben in dem sie mir Bilder gesendet haben und somit Kraft gegeben haben. Ohne euch wäre es sehr wahrscheinlich nicht soweit gekommen.

Warum ich das alles hier schreibe, fragst Du Dich immer noch?

Ich wollte zeigen und aufmerksam machen, dass es Sachen gibt, die einfach nicht zu bezahlen sind. Auch wenn jetzt z. B. der Provider sagen würde, du hast auf immer einen kostenlosen Tarif……… kann das oben genannte nicht ansatzweise ersetzen.
Wir leben leider in einer Zeit, wo man Anstrengungen und Belohnungen immer in Materialistischen Art und weise verbindet. Ich bin froh, das es auch anders geht 🙂

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.