Der Heiligenschein

 

 

HT wird göttlich!

"Der Heiligenschein (lat. Nimbus, auch Glorienschein, Gloriole, Strahlenschein, Aureole)"

Einen Monat und 2 Tage ist es nun her, dass Hattrick die Diamant Supporterschaft eingeführt hat. Ne tolle Sache übrigens. Endlich kann ich bei diesem Spiel Dinge machen, die ich sonst nirgendwo machen kann. Außer vielleicht bei den Mädchen-Online-Spielen "Meine Wellness Boutique" oder "Goodgame Fashion". Endlich wird bei Hattrick auch etwas für die weiblichen Mitspieler oder besser gesagt Mitspielerinnen getan.

Ähnlich wie bei der gerade zu Ende gegangenen Fußball-WM in Brasilien mit ihren Fanmeilen gewinnt das weibliche Geschlecht die Oberhand. So soll es ja auch sein. Die Politik fordert ja auch immer wieder, dass mehr Frauen in Führungspositionen gehören.

Meine Freundin war auf jeden Fall total begeistert als ich ihr von diesen Neuerungen bei meinem geliebten Hattrickspiel erzählt habe. Ich solle sofort eine Diamant Supporterschaft abschließen. Sie würde sich auch um die Umgestaltung und Verschönerung meiner Spieler kümmern. Kostenlose Leiterspiele und Turniere fand sie jetzt nicht so berauschend. Sie möchte HT einfach nur hübsch machen.

Sie ist jedoch der Meinung, dass weitere Möglichkeiten zur Spielerverschönerung und -umgestaltung fehlen würden. Das wären nämlich so ganz elementare Dinge wie ein Nageldesign- und ein Tattoostudio. Auch ein Makeupsalon würde HT gut zu Gesicht stehen. Zu gerne würde sie meine Spieler auch mit Ohrsteckern, Nasenringen und Zungenpiercings ausstatten.

Ich glaube, dass ist genau das, was HT mit Einführung der Diamant Supporterschaft auch bezwecken wollte. Es sollen einfach mehr Frauen an diesem Spiel teilnehmen. Hattrick soll einfach familienfreundlicher werden, damit es an den Spieltagen am Wochenende zwischen den vom eigentlichen Spiel faszinierten Managern und ihren Ehefrauen oder Freundinnen nicht zu Streiterein kommt. Keinen Streit mehr, warum man(n) Samstags nicht ausgehen kann und nach der Analyse des Spiels einfach zu müde ist, um seinen ehelichen Pflichten nachzukommen.

Damit wird nun endgültig die Weitsicht und Professionalität von den HT-Verantwortlichen sichtbar. Meiner Meinung nach gebührt ihnen hierfür ein Heiligen- oder Glorienschein; denn es ist ein Symbol für Mächtige, Erleuchtete, Heilige oder Götter. Und ein Heiligenschein ist auch heute immer noch ein Zeichen der Macht.

Natürlich sollten dann unsere geliebten Lebensabschnittsgefährtinnen ebenfalls einen solchen Heiligenschein bekommen. Zunächst mal aus dem einen Grund, dass sie überhaupt für uns da sind und dann natürlich, weil sie das zuvor von Männern dominierte Onlinespiel Hattrick einfach besser und schöner machen.

Sieht in den Foren bestimmt auch supi aus, wenn neben diesen öden silbernen, goldenen und blauen Sternen sowie den kleinen unscheinbaren Diamanten ein leuchtender Heiligenschein bei diesen Mitspielerinnen zu sehen wäre.

Natürlich gehört dieser Strahlenkranz um den Kopf der neuen Stylistinnen, damit diese von den profanen und normalen HT-Spielern auch sofort als besondere Menschen erkannt werden.

Ich freue mich jetzt schon auf neue Forenthemen wie "Kann ich auch ein Intimpiercing machen?" oder "Kriege ich die Locken des Spielers mit einem Glätteisen wieder weg?".

Viele verneigende und profane Grüße von Eurem

joeniel

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.