Formidable

 

 

INFO:

Für die das Video nicht sehen können klicke hier . Du  kannst das passende Add-on für deinen Browser Downloaden. Firefox, Safari, Chrome, Opera

 

 


 

"Was wird zur Zeit nur überall über die Form der Spieler gejammert: "Hilfe, meine Spieler sind in der Form um eine Stufe gefallen."

Die HT-Foren sind voll davon. Überall wird nur genörgelt und gemeckert. Schlimm. Und wer ist schuld? Natürlich das neue Fachpersonal und insbesondere die Formtrainer.

Aber Leute, denkt doch mal nach. Jeder Mensch (also auch eure Spieler) unterliegen doch auch den natürlichen "Lebensschwankungen". Mal hat man gute Laune und ist gut drauf und manchmal hat man halt schlechte Laune und einen schlechten Tag. Warum dürfen das eure Spieler denn nicht haben?

Die Formschwankungen im wahren Leben (also auch bei Hattrick) können doch ganz viele unterschiedliche Gründe außerhalb des Sportlerdaseins haben. Wie in dem oben genannten Song, der extra für euch mit dem deutschen Text versehen wurde, können die Ursachen ganz banal sein.

Zum Beispiel der übermäßige Alkoholkonsum. Wer kennt ihn nicht, den Kater nach dem Saufen. Und? Seid ihr dann toll in Form? Wohl eher nicht!

Dann sind da noch die Sorgen im sexuellen Bereich. Wie läuft es denn bei euch, wenn nichts läuft mit den Mädels? Seid ihr dann in Topform? Wohl auch eher nicht!

Da wird man(n) halt schon mal verlassen von seiner Perle. Ja und? Deswegen geht das Leben doch weiter. Nur die Form leidet mal wieder drunter… Pessimismus hilft da nun auch nicht weiter!

Fazit:

Liebe HT-Manager, hört auf zu heulen. Eure Jungs erholen sich auch schon wieder. Die kommen wieder in Form, keine Bange. Seid geduldig und sucht die Ursache nicht beim Fachpersonal. Es sind die Spieler selbst. Da kann man einfach nichts machen!

Und niemals vergessen: Sind wir noch so voll, wir sind wundervoll und werden es auch wieder sein!"

Viele formschöne Grüße

joeniel

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.