I`m the greatest !

 

 

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Ja. Es gibt sie. Und wer hat uns das 8. Weltwunder beschert? HT !

`Event-o-Mat` und `Spieler umbenennen` sind die neuesten und weltbesten Neuerungen bei Hattrick seit Jahren. Seit dem 12.06.2014 ist unser geliebtes Hattrick-Spiel um zwei sensationelle Attraktionen reicher.

Bei `Event-o-Mat`kann ich nun Kommentare für kommende Spiele generieren. Ich habe sogar die Möglichkeit, aus 5 verschiedene Ereignisse zu wählen. Den Gegner sticheln, den Gegner loben, die Fans um Unterstützung bitten, eine positive Atmosphäre schaffen und sogar das Vereinsvermächtnis anerkennen. Und das Ganze für lächerliche 2 Credits pro Ereignis. Das ist fast geschenkt oder besser: Das kann man sich schenken!

Zusätzlich kann ich nun endlich wie gefordert, meine Spieler umbenennen. Vorbei mit solchen Namen wie Karl Frauenschläger. Für den Aktionssonderpreis von lediglich 8 Credits pro Spieler, kann ich eine solche Namensänderung vornehmen. Beim Einwohnermeldeamt ist das übrigens wesentlich teurer.

Und wer hat sich das gewünscht? Ich ! I`m the greatest !

Die Macht der Presse ist also ungebrochen. In meiner G(l)osse "Wie siehst Du denn aus" hatte ich diese Änderungen und tollen Erweiterungen bereits teilweise gefordert. Und sie wurden umgehend umgesetzt. Wahnsinn.

Wenn ihr diese Glosse lest, sind die oben genannten bahnbrechenden und kindgerechten Neuerungen bereits 5 Wochen in Betrieb. Ich bin gespannt, wie sie bei der breiten Masse angekommen sind…

Und nun? Wie geht es weiter?

Ganz klar: Ich fordere hiermit die Bierbude, die Würstchenbude und den Merchandising-Shop!

Für einen kleinen zu entrichtenden Obolus von 1.000 Credits sollte jeder HT-Manager die Möglichkeit haben, eine Würstchenbude am Stadion zu bauen. Die Credits hat man ja auch schnell wieder raus. Da verdünnt man einfach den Senf zur Wurst mit etwas Wasser. Merken die Fans sowieso nicht, wenn sie betrunken vom Bierstand kommen, den man vorher für 10.000 Credits gebaut hat.

Eine wahnsinnige Einnahmequelle und einen steilen Fananstieg erreicht jeder aber nur mit einem Merchandising-Shop. Gut, er kostet etwas mehr, ist aber immer noch ein Schnäppchen. Lächerliche 100.000 Credits und das Ding ist fertig. Dafür laufen dann alle Fans eures Vereins mit kleinen HT-Fähnchen im Stadion umher. Pro verkauftes Fähnchen bekommt man dann 0,5 Credits wieder zurückerstattet. Ruckzuck habt ihr die Unkosten wieder drin…

Das Beste an der ganze Sache ist jedoch, dass ihr bei euren befreundeten Managern immer auf dem Laufenden bleibt; denn sobald etwas in dieser Art passiert, wird euch das im Netzwerk mitgeteilt. Super.

Ich bin gespannt, was HT sich da noch so alles einfallen lässt. Ich kann vor Aufregung jetzt schon nicht mehr schlafen. Wenn auch diese meine Forderungen erfüllt werden, lasse ich mich nur noch mit `Sie` anreden und verlange den Presseoscar für herausragende journalistische Leistungen. Das Ding ist übrigens mit 1.000.000 Credits dotiert.

Damit werde ich dann jedem meiner Spieler den Spitznamen `Hattrick` verpassen, um die von HT eingeführten Neuerungen entsprechend zu würdigen.

Ganz viele 10 Credits teure Grüße von Eurem `The Greatest` joeniel

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.