Kopf leer wie Flasche

 

 

Liebe Leser und Freunde der Rubrik "joeniel in der G(l)osse".

Heute ist ein schrecklicher und trauriger Tag. Hoffentlich habt Ihr alle einen riesengroße Box mit Papiertaschentüchern neben Eurem PC stehen. Mir laufen nämlich auch schon die Träner über das Gesicht…

Ich muss Euch leider mitteilen, dass mir nichts mehr einfällt und dass diese Glosse heute zum letzten Mal erscheint. Veithi wird bestimmt ganz enttäuscht sein, aber mir fällt einfach nichts mehr ein. Mein Kopf ist leer.

Ich bin wohl im Somerloch (engl. Silly Season) stecken geblieben. Jetzt will ich Euch natürlich nicht mit für diese Zeit typischen vermeintlichen Sensationsmeldungen ohne Nachrichtenwert oder irgendwelchen Zeitungsenten nerven. Manchmal ist es einfach besser, wenn es vorbei ist. Ich will ja auch kein Lobbyist oder Hinterbänkler sein, der diese Sauregurkenzeit ausnutzt, um sich selber in den Vordergrund zu stellen.

Leider gibt es bei HMC auch keine sogenannten Sommerlochtiere.

Das bekannteste Sommerlochtier ist übrigens das Ungeheuer von Loch Ness! Typische Beispiele für Sommerlochtiere sind entlaufende nicht einheimische Wildtiere, von denen eine potentielle Gefahr für die Menschen ausgehen kann. Bekannte Tiere dieser Art sind der Schwan Petra, Problembär Bruno und natürlich Brillenkaiman Sammy.

Ich möchte jedenfalls nicht so ein Sommerlochtier sein und werde mich einfach verabschieden und ins Privatleben zurückziehen. Vielleicht lesen wir uns im nächsten Leben noch mal wieder…

Es ist schon sehr traurig, dass ich Euch alle velassen muss. Mir läuft der Rotz nun sogar schon aus der Nase. Ich werde Euch alle vermissen, meine treuen lieben Leser. Haltet den Kopf oben; denn das Hattrick-Leben geht auch ohne mich und meine Glosse weiter…

Ich möchte im Nachgang bitte keine Lobeshymnen auf mich lesen oder hören. Das passt einfach nicht zu mir. Falls jemand einen Nachruf oder Nekrolog auf mich oder meine Glosse verfasst, sollte dieser einfach und schlicht sein. Bitte auch keinen verfilmten Nachruf. Da wird nämlich alles nur übertrieben. Behaltet mich einfach in Euren Herzen!

 

Und nun muss ich Euch alle nochmals enttäuschen. Das ist nämlich alles Quatsch! Alles Blödsinn, eine Ente!

Ich werde Euch mit meiner Glosse weiter auf den Sack gehen und sie überall in den Foren verbreiten. Ihr müsst wohl oder über auch weiterhin ganz stark sein und diese meine Kommentare über alles und jeden in der HT-Welt und drumherum über Euch ergehen lassen. Es wird sie wol ewig geben, diese Glosse; denn mein Kopf ist noch lange nicht leer. HT und meine Umwelt werden mir auch in Zunkunft die besten Ideen liefern und immer eine Inspiration sein.

Jetzt fangt Ihr bestimmt noch schlimmer an zu heulen. Tja. Euer Pech. Mich werdet Ihr nicht los. Und wehe, es klickt hier keiner mehr HMC an. Wenn das der Fall sein sollte, melde ich Euch bei der NSA. Die schicken dann mal ein paar kleine Drohnen und zeigen Euch, wie es richtig geht. Man könnte auch sagen, die zeigen Euch, wo der Dackel seinen buschigen Schwanz trägt, wo die Jungfrau die Sahne schlägt, wo Wasser gegrillt wird, wo Seifenblasen töten können, wo Nüsse beim Nussknacker hingehören, wo man Dreiecke mit 4 Seiten zeichnet und wo es ganz dunkel ist und niemand hinschauen will.

Seid also auch in Zukunft lieber artig und lest HMC mit meiner Glosse und teilt diese Seite mit Euren Freunde, wenn Ihr welche habt. Ganz sorgenfrei seid Ihr, wenn Ihr auch einen netten Kommentar hinterlasst; denn nur dann seid Ihr auf der ganz sicheren Seite.

Und kommt mir nur nicht blöd. Ich bin da nämlich genau wie Clint Eastwood, der einmal sagte:

"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm. Ich kann einer Fliege aus 200 m Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? …So einer bin ich."

So ich bin dann mal wech…aber nur bis nächste Woche!

Viele freudige und bis in die unendliche Zukunft reichende Grüße von

Eurem

joeniel

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.