Mein Hattrick

 

 

"Mein Hattrick soll schöner werden!"

"Da läuft man ahnungslos durch die weite HT-Welt und wenn man dann zufällig bei einem Verein landet, auf den man vielleicht durch den lustigen Namen aufmerksam wurde, dann kann es sein, dass einem die Augen brennen. Was werden da nur für Farben benutzt, um den Verein zu individualisieren? Grelles gelb oder noch schlimmer: Leichtes rosa mit kleinen grünen Punkten. Ich denke, manche Manager wollen einfach nicht, dass sich jeder mit ihrem Verein bechäftigt. Kann in der Liga ja auch sehr hilfreich sein. Gut, dass es diese Seitendesign-Einstellungen gibt. Ist ja eigentlich so eine Art Abschreckung! Aber wer jetzt denkt, schlimmer geht nimmer, liegt voll daneben. Es gibt nämlich noch weitere Dinge, um die HT-Welt schöner und bunter zu gestalten. Da wären zum Beispiel 2 ganz tolle Firefox-Erweiterungen. In Fachkreisen werden sie auch Add-ons genannt. Ein ganz tolles grün findet ihr hier: hier

Wer aber lieber das saftige Grün seines Stadions vom PC herausriechen möchte, kann es aber auch hiermit versuchen: hier

Aber jetzt. Jetzt kommt die absolute Krönung. Damit sich die Spieler und alle im Verein beschäftigten Personen auch direkt im Stadion befinden, gibt es hier die beste Tapete der großen weiten HT-Welt: hier

Natürlich gibt es noch ganz viel mehr: Trikotdesignprogramme, Vereinswappen- und Logoersteller, eigene HPs und HU-Blogseiten und so weiter…

Manchmal frage ich mich, wo ist denn nun Tine Wittler mit ihren ganzen Gestaltungsideen? Ich nehme nach den o.g. "Verschönerungsmaterialien" an, sie ist schon da!!

Was wird nur aus Hattrick? Kümmert sich eigentlich irgendjemand noch um das eigentliche Spiel oder sind diese ganzen "Verschönerungsarbeiten" der eigenen 4 Wände nur ein Anzeichen von Rebellion und oder Langeweile?

Der Verdacht kommt auf, ob HT eventuell von RTL finanziell unterstützt wird…oder von dieser Deko-Queen Tine W. direkt, die uns einfach mit der Masse von sog. Verschönerungsideen den Spaß an einer bunten und tollen HT-Welt vermitteln will.

Hoffen wir einfach, dass das nur ein Mittel ist, um neue User zu gewinnen und nicht, um bei HT alles bunt und surreal erscheinen zu lassen…

Ich wünsche trotzdem allen Lesern eine bunte Woche. Mögen die Farben mit Euch sein. Wir sehen uns nächste Woche, wenn es wieder heißt: `joeniel in der G(l)osse.`"

 

Viele Grüße

joeniel

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.