Was die alle wohl machen…

 

 

"Was die alle wohl machen wenn……….man nicht da ist?"

 

Leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei. Hat das überhaupt jemand bemerkt?

Meine HT-Spieler bestimmt auch nicht…

Mir stellt sich nur die Frage, was haben die die ganze Zeit gemacht?

Haben die eigentlich auch mal Urlaub oder Freizeit?

Es sieht nicht danach aus; denn sie spielen und spielen immer weiter. Jetzt soll keiner sagen, es gibt doch aber eine Saisonpause.

Meine Spieler möchten aber auch mal zu anderen Zeiten einen Urlaub genießen können.

Natürlich gibt es bei mir dann nur unentgeltlichen Urlaub. Bezahlte Erholung kann ich mir als armer HT-Manager in der 6. Liga nämlich nicht leisten.

Ach Quatsch, die faulen Großverdiener brauchen überhaupt keinen Urlaub! Blödsinn.

Das HT-Spielerleben ist schließlich kein Ponyhof…

Aber was machen meine Spieler eigentlich in ihrer Freizeit, wenn sie mal nicht in Liga-, Pokal- oder Freundschaftsspielen auf dem Platz stehen?

Es wäre doch supi und auch vollkommen berechtigt, wenn ich die Freizeitgestaltung meiner Spieler mitbestimmen könnte. Schließlich habe ich sie ja für viel Geld eingekauft.

Es kann ja wohl nicht sein, dass meinem Team Phasen von arbeitsfreier Zeit zugestanden werden, die die Jungs zur freien Verfügung haben. Wer weiß, was sie da anstellen und dann nicht topfit auf dem grünen Rasen stehen. Das Wohl meines Vereins hängt schließlich von deren Freizeitgestaltung und der damit verbundenen Form ab.

Nehmen wir zum Beispiel mal meinen Mittelstürmer. Wieso ist der armselig in Form? Er darf regelmäßig spielen und wird gehegt und gepflegt. Aber die Form bleibt armselig.

Jetzt soll keiner sagen, stell einen Formtrainer an… Das hat zu Saisonbeginn auch nichts genützt! Es muss folglich an der Freizeitgestaltung meines Spielers liegen. Es ist ja schließlich wie im wahren Leben. Haste ein Date mit einer toll aussehenden Blondine mit ordentlich Holz vor der Hütten, biste auch in 1a Form.

So was will ich für meine Spieler auch! Ich will Einfluss auf deren Freizeitgestaltung inklusive deren Liebesleben haben, damit ich sie richtig in Form bringen kann.

Denn die Freizeit ist ja nicht nur zur Erholung da, sondern auch für andere vielfältige Aktivitäten.

Der Begriff Freizeit umfasst nämlich auch die Zeit, die zur Pflege sozialer Kontakte genutzt wird.

Dazu gehören meiner Meinung nach u.a. auch Verabredungen mit den oben genannten toll aussehenden blonden Damen, Bordellbesuche und heiße Verbalerotik am Telefon.

Also, ran an die Blondinen dieser Welt und die Form gesteigert; denn sowas ist absolut notwendig, um die vollständige Manneskraft oder besser gesagt die Arbeitskraft wieder herzustellen.

Im Übrigen garantiert die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte in Artikel 24 jedem das Recht auf diese Freizeit.

Da es sich ja um meine Sklaven äh Spieler handelt, ernenne ich mich somit zu deren „Freizeitbestimmer“.

Ich möchte für meine Spieler dementsprechend eine „Quality time“ (englisch für Qualitätszeit) haben; denn diese ist wie wir alle wissen dafür da, die Aufmerksamkeit seinem Partner oder Partnerin zu widmen.

Nach dem amerikanischen Paar- und Beziehungsberater Gary Chapman versteht dieser in seinem Buch „Fünf Sprachen der Liebe“ diese Zeit `als bewusst gelebter Zweisamkeit`.

Für mich heißt das übersetzt also

„Freizeitpoppen“ um die Form zu toppen!

Liebe HT-Macher. Seht mal zu, dass ihr das gemäß den Menschenrechten auch bei HT einführt, damit der Manager direkten Einfluss auf die Form seiner Spieler bekommt.

 

In diesem Sinne, Euch allen viel Spaß nach dem Ligaspiel am Wochenende

Euer in Topform befindlicher

joeniel

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.