Aschihausen

 

„Mein Team stellt sich vor…“

(heute: Aschi-96 mit Aschihausen)

 

Das erste Team, welches im neuen Jahr vorstellt wird, ist der Amateurpokalsieger der 11. Auflage.

Aschihausen und sein Manager Aschi-96. Herzlich willkommen!

 

„So dann mach ich auch mal …

Bei HT zum ersten Mal gelandet war ich 2008, als mich ein Freund darauf aufmerksam machte.

Nachdem ich mein Team zeitlich nicht mehr managen konnte, hörte ich eine Zeit lang auf mit Hattrick.
2011 hat mich das HT-Fieber aber wieder gepackt. Zeitlich konnte ich es auch einrichten, mein Team zu pflegen, so dass ich Liga X. damals gewann und in Liga 9 dann als Zweiter den Aufstieg schaffte.

In Liga 8. folgte wieder Lustlosigkeit und immer wieder frühes Ausscheiden aus dem Amateurpokal, so dass ich Spiele „abschenkte“, und mir vornahm die Trophäe aus der 9. Liga zu gewinnen.

Leider hatte ich Pech und gewann unverdient Spiele, so dass ich 6.  wurde und nicht abstieg. Das gelang mir aber dann in der folgenden Saison.

In der 9. Liga dominierten ich und ein weiterer Manager die anderen Gegner.  Gegen diesen anderen Manager verlor ich aber dann trotz einer Siegwahrscheinlichkeit von 98 Prozent, was bedeutete: Aufstieg als Zweiter und keine Trophäe.

Nun gab es 2 Gründe, die mich vom Aufhören abhielten:

Der Amateurpokal, in welchen ich aber wieder früh ausschied, und mein Eigengewächs-TW, welchen ich in der oben genannten „Abschenkphase“ hochtrainierte.

Naja, jetzt ist die 9. Liga weg und die Trophäe kann ich vergessen. Jetzt zählt nur noch der sportliche Erfolg, wobei der Amateurpokal viel interessanter ist als die Liga.

Joa, das war es bis hierhin erst einmal zur Laufbahn meines Klubs.“

 

Viele Grüße

Aschi-96

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.