SG Altenbenbergen

 

 

SG Altenbenbergen

 

Also. Ich bin bei HT dabei seit dem 25.05.2010 und wie ich nach HT gekommen, weiß ich eigentlich gar nicht mehr so genau. Meine Erfolge, abgesehen vom Gewinn des HT-Amateurpokals, halten sich bis jetzt in Grenzen. Eine Saison in Liga 7 hab ich bisher vorzuweisen, mehr noch nicht.

Mein Vereinsname "SG Altenbergen" kommt aus meinem RL, weil so unsere erste Mannschaft heißt. Zu meinem Wappen und meinen Trikots kann ich jetzt nicht so viel sagen, weil ich dabei den Designern eigentlich komplett frei Hand gelassen habe.

Als Sieger des Amateurpokals habe ich bisher meinen größten Erfolg gefeiert. Teilgenommen hab ich letztes Jahr zum fünften Mal und dieses Jahr wird die sechste Teilnahme folgen. Mein erfolgreichster Torschütze ist Risto Saarinen mit mittlerweile 11 Treffern im Pokal. Dieses Jahr wird er noch einige Male eingewechselt und dann wird er mit 39 Jahren in die HoF meines Vereins aufgenommen.

Mein HatStats Rekord liegt bei 262 und den habe ich letztes Jahr in einem der letzten Ligaspiele aufgestellt. Mein bisheriger Zuschauerrekord liegt bei 20.650, gleichzeitig auch die Größe meines Stadions. Mein Lieblingsspieler ist Risto Saarinen, einfach weil er so viele Tore für den Verein gemacht hat, auch wenn er bereits die ein oder andere rote Karte auf seinem Konto hat. Aber nicht zu vergessen ist auch Jonathan van Meer. Er ist noch nicht so lange im Verein, aber er hat schon einiges für den Verein geleistet und hätte letztes Jahr beinahe die Torschützenkrone geholt.

Mein bevorzugtes System zur Zeit ist das 5-4-1. Da ich Verteidigungstrainer bin, ist die 5er-Kette hinten Pflicht. Und trotz nur 4 Spielern im Mittelfeld habe ich Mf Ratings die für mich sehr gut sind, sodass ich immer noch mit einem Stürmer spielen kann.

Mit Jugendspieler im eigenen Verein kann ich zur Zeit nicht so sehr glänzen. Ich habe zwar einige bei mir im Vereinn, aber bisher konnte sich keiner in der ersten Mannschaft durchsetzen. Allerdings gibt es außerhalb meines Vereins einige Spieler, die bei mir aus der Jugend kommen und sich sehr stark entwickeln konnten. Als ersten Spieler muss ich da natürlich Marcus Krupunder nennen, der inzwischen 25 Jahre alt ist, einen TSI von 240.000 hat und vielseitig als Zentraler Mittelfeldspieler und auch als Flügelspieler einsetzbar ist. Aber mit Arne Collmar und Jendrik Dönges gibt es auch noch zwei sehr gute Mittelfeldspieler, die zwischenzeitlich sogar den Sprung in meine erste Mannschaft geschafft hatten, dann aber aus finanziellen Gründen verkauft wurden.

Gruß FCBM012

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.