5 Gründe,

 

 

5 Gründe, warum ich hoobsen bei der NT-Wahl unterstützen sollte


Dieser Mann schlug eine Karriere ein, die wahrlich zum Beneiden ist. Manager hoobsen ist erst seit dem 25.01.2009 bei Hattrick im Business als Manager für seinen Club CF Honolulu Berlin. Er wurde vorgestern erneut mal Deutscher Meister in der Liga:
IV.11. Der Berliner Jung ist wieder auf Platz Nummer eins im Leiterwettbewerb von Deutschland. In Berlin ist er ebenfalls unangefochten und herrscht über der Stadt mit seinem Hattrick wissen auf Platz eins. Der 34 Jährige Platium Supporter wird, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, sich für die kommende Wahl zum Nationalcoach bewerben. Die Wahlen finden am 23. bis einschließlich Sonntag den 30. Dezember statt. Ich wollte auf diesem Wege aufmerksam machen auf den erfolgshungrigen Manager und mitteilen das er meine Stimme 100% bekommen wird.

1. Zum einem glaube ich, das hoobsen bei dieser steilen Erfolgskurve per Du ist mit der Game Engine „Angie“ Wer in der Leiter so weit oben steht, wird sehr viel Zeit investiert haben beim Analysieren der Gegner und Engine verhalten.
2. Errungenschaften, nicht gerade sehr Aussage kräftig, aber wer genauso viel Errungenschaften hat, wie z.Z. der Tabellenführer 1.FFC Neu Wulmstorf aus der ersten Liga kommt auch nicht von ungefähr.
3. Wer schon des längerem NT-Spiel-Vorberichtserstatter ist, musst sich auch mit Internationalen Tams beschäftigen. Wenn hoobsen das genauso macht wie mit seinen Liga Gegner, was soll dann dem Titel noch im Wege stehen.
4. Hoobsen ist auch mehrmals täglich online. Was laut Hattrick nicht notwendig ist aber ich halte das für ein Zeichen, das er das Spiel liebt und darauf brennt den nächsten Gegner platt zu machen.
5. Seine sympathische Art, die ich bei seinen Forenbeitägen entdecken durfte. Hilfsbereit, direkt und auch auf eine humorvolle Art

Eine Handvoll Gründe, warum ich hoobsen unterstütze, für seine Kandidatur zum Nationaltrainer Wahl ab Mitte Dezember. Ich wollte sie euch teilhaben lassen.

am Mittwoch kommt hoobsen kurz zu Wort , also dran bleiben

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.