Auf gehts Kremerboys

 

 

Kremer startet ins Achtelfinale

 

Vor drei Monaten meisterte die A-Nationalmannschaft souverän die Qualifikation und zog mit Platz eins das Ticket für Indonesien. Kaum angekommen zerlegten die Kremer Boys Bulgarien, Albanien und Weißrussland. Mit 9 Punkten und 14:5 Toren gab es kein Halten, die Folge Platz eins nach der 1. WM Runde.

 

Morgen am 02.10.15 20:00 Uhr trifft Schwarz Rot Gold auf ein alten bekannten Serbien. Ein Knaller am ersten Spieltag, den Serbien fügte, unseren Nationalcoach Kremer die einzige Niederlage vor 140 Tagen bei. Kritiker sind sich sicher das unser Coach aus Hamburg sich wohl die eine und andere Stunde mehr auf das Spiel vorbereiten wird (ist jetzt, wo ich gerade schreibe, auch wieder online J ). Beim FC Sonnenstrahl 2011 Profil den Hauptverein von Manager Kremer gibt es nützliche Informationen in der Presserklärung. Da wären die Links zur Taktikbesprechung ein NT Live Gewinnspiel sowie das NT WM Tippspiel und und es werden noch Autoren für Spielvorbereichte gesucht aber lest selber.

 

Angstgegner

 

Nicht zu unterschätzten ist mit kontrahen England. Nicht wie im realen Fußball steht die Statistik bei Hattrick gegen die Inselbewohner echt na, schreiben wir schlecht. Nur zwei Siege von elf Partien, wobei der letzte Sieg über 6 Jahre zurückliegt. Damals am 4.09.2009 ging HT Deutschland im WM-Halbfinale in Griechenland mit 2:1 vom Platz. Zwei Tage später war die A-Nationalmannschaft BRD Weltmeister nach dem 3:1 vs. Dänemark. Trainer war damals Carlos_Tevez, der immer noch HT aktiv ist.

 

Die Spiele von Deutschland

2015-10-02 20:00 Deutschland – Serbien

2015-10-05 20:00 Deutschland – England

2015-10-09 20:00 Deutschland – Belgien

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.