Blitzinterview 1. Teil

 

 

Joeniel:
Herr hoobson, wie sieht Ihr Gefühlsleben nach dem Scheitern mit dem NT in der Qualifikation zur WM aus?

hoobsen:
Das Ausscheiden kam nicht ganz überraschend, man sah das Unheil ja auf sich zukommen, so dass sich das Gefühlsleben darauf einstellen konnte.
Für mich persönlich ist es dennoch eine große Enttäuschung, da man als NT von Deutschland so lange wie möglich um die WM-Krone spielen möchte, nur das Forum wollte ich ja nicht bespaßen, aber das werde ich nun mit Vollgas durch die lange Friedlyphase versuchen.


joeniel:
Im Forum sind Sie wegen Ihrer Aufstellungen und Taktiken teilweise heftig kritisiert worden. Welche Fehler haben Sie gemacht und welche davon waren vermeidbar?

 

hoobsen:
Wenn man viel mit dem Forum zusammenarbeiten will, so dass auch Andere von den eigenen Fehlern lernen können, dann wird man von vielen Meinungen zu Themen umgeben sein. Ich finde aber die Reibereien hielten sich in Grenzen, nichts was irgendwann ausgeartet ist.
Fehler habe ich natürlich viele gemacht, der größte war das PIN zu Anfang der Quali, wo man taktisch bedingt unbedingt ein PIC spielen muss, sonst hat man es in der Folge schwerer gegen die folgenden Gegner.
Das man mit PIN nicht sicher gewinnt, sollte jedem nun klar sein, dann lieber das PIC mitnehmen, das ist fast wertvoller für die Quali, als die 3 Punkte zu Anfang.
Letztendlich waren es die Häufung der vielen kleinen Fehler, die zum ausscheiden geführt haben, der einzige große war das bereits erwähnte PIN.

 

nächste Woche Teil 2 mit hoobsen

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.