Ein blick nach Andorra

 

 

Ein blick nach Andorra zur Weltmeisterschaft der A Teams

Morgen am Freitag den 20.02.2015, 20:00 UHR beginnt schon die zweite WM Hauptrunde der Weltmeisterschaft aller A Teams in Andorra. Alle 16 Länder haben noch die Chance auf den wohl begehrtesten Titel für jeden Manager. Den Weltmeistertitel.

 

Deutschland schon k.o.

Das Team von kalle kalk der noch bis zum 16.03.2015 im Amt der deutschen Nationalmannschaft ist schied schon in der 1. WM Hauptrunde aus. Schwarz Rot Gold schaffte nur ein 1:1 gegen Argentinien und verlor unglücklich gegen Italien 1:0 sowie Canada 4:2. Mit lediglich 1 Punkt wurden wir letzter.

 

Titelverteidiger?

Unterschätzen sollte wohl man keinen mehr in dieser Runde. Zu erwähnen ist das der zweimalige Weltmeister Chile anscheinend noch Potential nach oben hat.  Mit zwei Remis und einen Sieg qualifizierte sich die Südamerikaner auf Platz zwei. Ob sie ihren Titel aus der letzten WM in Brazil verteidigen können werden wir beobachten.  

 

Auf der liste

Wer keinen Spaß verstand in der 1. WM Hauptrunde waren Slowakei, Türkei und Luxemburg die mit voller Punktzahl durchstarteten. Ebenso  Serbien die mit den meisten Toren (14:3) und 7 Punkten sich qualifizierten.  

 

Die Gruppen

Gruppe 1

Luxemburg

Russland

Estland

Bulgarien

 

Gruppe 2

Slowakei

Argentinien

Finnland

Niederlande

 

Gruppe 3

Türkei

Polen

Italien

Chile

 

Gruppe 4

Serbien

Weißrussland

Tschechien

Rumänien

 

2. WM Hauptrunde 02.03.2015 20:00:00 Uhr

Halbfinale 13.03.2015 20:00 Uhr

Finale 15.03.2015 20 Uhr

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.