Ein Wort

 

 

Ein Wort von hoobsen

 

"Danke Veithi für die Unterstützung, für mein Ziel NT zu werden, brauche ich jede Stimme und freue mich, wenn ich bei meinem Vorhaben Unterstützer finde.

Was ich noch ergänzen will: Wenn ich gewählt werde, möchte ich auch etwas "zurückgeben", ein wichtiger Teil meiner Amtszeit würde mehr Forenpräsenz der NT beinhalten, d.h. u.a. mit Quizspielen (z.b. 11 NT-Einsätze in meinem letzten NT-Friendly zu gewinnen, da schadet es dann keinem), aber auch durch kreative, abwechslungsreiche Vorberichte zu den Spielen u.v.m. soll die NT wieder näher ins Forum rücken.

Taktiken und zum Kader will ich hier erstmal nichts zu schreiben, das ist für viele zu trocken zum lesen, aber ich werde da auch meine Handschrift erkennen lassen, ich konnte bereits, wie Du schon geschrieben hast, viele für den Job wichtige Erfahrungen sammeln 🙂

Alleine werde ich den ersten Schritt "NT zu werden" nicht schaffen, mit der Hilfe von jedem Einzelnen wird das aber klappen, da bin ich mir sicher und auch gut vorbereitet.

Gibt euch nen ruck, wählt hoobsen und ihr werdet die NT viel intensiver erleben, wie bisher, versprochen!"

 


 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.