Mera_Luna stellt sich

 

 

Mera Luna hat sich spontan bereit erklärt zum einem Frage Antwort Spiel.

Frage I
Hast Du wirklich mit deiner Kandidatur damit gerechnet, dass Du wirklich am Ende das Zepter schwingst??

 

Nein, gar nicht. Es gab 2-3 Kandidaten, die definitiv kompetenter sind. Jetzt bin ich gespannt, was da auf mich und HT-Deutschland so zukommt.

 

Frage II
Wie sieht dein Mindest-Ziel für die kommenden Aufgaben als National-Braut aus :-)???

 

National-Braut? Au warte, geh mir im Dunkeln besser aus dem Weg 😉
Naja, es kann ja nur den Titel geben! Und den holen wir uns!

 

Frage III
Jetzt bist Du ja auch ein wenig im Druck. Wie viel Zeit wirst du mehr opfern müssen, um Deine Kritikern gerecht zu werden, da es als Frau ja bestimmt nicht einfacher ist?

 

Ich denke nicht, dass die investierte Zeit höher sein wird, als bei einem Mann. Die Strukturen müssen nun erstmal sondiert werden und wenn der Überblick da ist, geht es richtig los!
Der Vorteil ist doch, dass man von einer Frau nicht wirklich etwas erwartet… Ich kann also recht locker an die Sache ran gehen 😉

 

Frage IV
Planst du deinen Klub zu vernachlässigen??

 

Niemals! Mein Verein ist mein Baby! Das vernachlässigt man doch auch nicht wegen der Geschwister!

 

 

Das war es schon Vielen D

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.