National Franz Kremer

 

 

Aus alt Franz macht neu Kremer

 

Die Zeit ist wohl bei jedem von uns knapp bemessen. Nicht nur für HMC sondern auch für viele Hattrick Manager. Umso mehr freut es mich den alten und neuen National Trainer begrüßen zu dürfen.

 

 

Veithi
Hi Franz-Kremer, HMC hat die Wahlen und Deine Wiedergeburt als Nationalcoach verpennt . Du genießt ein Großes vertrauen von der HT Community.
War der Wahlsieg für dich überraschend?

 

Franz Kremer

Durchaus! Ich hab komplett auf Werbung jeglicher Art verzichtet und einen defensiven Wahlkampf geführt. Daher bin ich davon ausgegangen das diesmal das Rennen eine andere Managerin oder einanderer Manager machen würde.
Allerdings war meine erneute Kandidatur ja nicht nur aus komplett eigenen Antrieb heraus, sondern war eine Reaktion auf entsprechende Rückmeldungen und Gespräche diverser Manager.

 

Veithi
Ja und gleich mit einem unterschied von fast 50 Stimmen zum zweiten ist schon beeindruckend, Respekt. Wie Analysierst du die letzte WM in Indonesien. Es lief doch richtig geil bis zum 2015-10-02. Nur eine Niederlage bis Dato gegen Serbien in der Quali so glaube ich. Den Rest an die Wand gespielt und dann das klare aus in der 2. WM-Hauptrunde?

 

Franz Kremer

Ich kann jetzt keinen offensiveren Fussball versprechen, würde aber aufgrund der Erfahrungen bei der zurück liegenden WM sicher etwas offensiver das notwenige Glück erzwingen wollen, wenn ich erneut in einer ähnlichen Situation wie in der WM HR 2 geraten würde

 

Unser Kader ist im Vergleich zum letzten Turn in etwas ähnlich stark, wird zur WM sicher noch etwas stärker wenn die personellen Planungen laufen wie gewünscht.
Es hängt immer von vielen Faktoren ab, was man erreichen kann, weshalb ich mich schwer tue mit genauen Zielvorgaben.
Als Geheimfavorit sehe ich uns nicht, da Ich die letzten WM_Halbfinalisten und die die anderen deutschsprachigen HT-Länder ebenso als stark genug einschätze um unter die letzten Vier zu kommen.
Aber ich bin sicher nicht erneut angetreten um schlechter abzuschneiden und würde HT Deutschland natürlich gerne eine Medaille schenken.

 

Unabhängig vom Abschneiden in meiner zweiten Amtszeit wird es danach definitiv keine erneute Bewerbung als NT in Deutschland mehr geben.
Es gibt genug fähige ManagerInnen die das Ding endlich mal wieder nach Hause holen können und einen Turn rocken können, da braucht es keinen dritten Turn in Folge von mir.
Zudem ist es echt zeitintensiv und ich werde es sicher geniessen danach nicht mehr so im Fokus zu stehen als derzeit.
Langfristig würde es mich reizen irgendwann einmal eine U20 zu managen, aber sicher nicht sofort und es muss ja auch nicht unbedingt in Deutschland sein. 😉

 

 

Veithi
Magst Du noch was zum Debakel vom letzten Spiel was schreiben? War ziemlich geschockt wie ich das Ergebnis gelesen hab.
 

Franz Kremer
Ich war von Do. übers Trainingsupdate bis Montag nach dem Spiel nicht zu Hause und konnte nicht on gehen.
Daher war es mir nicht möglich auf den gegnerischen Trainer zu reagieren, unsere Aufstellung zu verändern bzw. auf unsere Formveränderungen zu reagieren.
Die Aufstellung von uns war gegen sein unerwartetes offensives PIN natürlich schlecht.
Das er dann aus einem verdienten Sieg einen Kantersieg heraus schiesst, zeigt wie effektiv er seine Chancen genutzt hat.

Zum Glück war es nur ein Spiel und immer noch sind wir punktgleich mit dem Tabellenersten auf dem Weg in Richtung WM-Hauptrunde.
Lieber einmal 1-7 als sechsmal 0-1 verlieren heisst es ja so schön. Dem schliesse ich mich gerne an. 😉
Morgen werden wir gewinnen und danach folgen zwei Topspiele gegen die bisher stärksten Gruppengegner.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.