Unsere Kandidaten

 

 

Die Hattrick Kandidaten kommen kurz zu Wort

 

Hattrick Deutschland geht Wählen. Wer wird der neue A -Nationaltrainer von Deutschland???  Wer wird so hoffentlich unser Team nach Frankreich bringen??? Es haben sich ca. 25 Kandidaten beworben. Die Wahlen enden am 13.06.2016 gegen 7 Uhr. Stuart95 Fragte bei einigen Kandidaten nach.

 

Stuart95

Wie schätzt du das Interesse rund um die Wahlen ein?

 

Doktor_Gruzkow
Aktuell ist das Interesse (noch) nicht sonderlich hoch. Es gibt alte Bekannte, ein paar neue Gesichter, aber sonst keine großen Diskussionen.

Das Franz' erneute Kandidatur bisschen Aufsehen erregt war klar. Er hat halt durch den Amtsbonus, das Radio und seine Köln-Föd gute Chancen und wird sicher viele Stimmen bekommen – Andererseits haben wohl nicht viele Leute die sich für die NT interessieren noch mal Lust auf ihn als NT. Selbst wenn man vom sportlichen absieht ist das absolut nachvollziehbar. Was soll da auch noch kommen? Selbst seine 'Wahlrede' besteht ausschließlich aus Rechtfertigungen für diese vermeintliche dritte amtszeit. Naja, man wird sehen, irgendwie demokratisch ist es – trotz Unkenrufen am Stammtisch – ja doch noch.

Schlippi scheint sich auch bisschen abgenutzt zu haben, man möchte fast sagen da sind die Ecken und Kanten weg, aber ohne ihn wäre wohl noch weniger los.

Davon ab ist wie gesagt nicht viel los. Ähnlich wie bei den letzten Wahlen. Einige User scheinen geeignete Kandidaten zu vermissen – was ich selbstverständlich nicht nachvollziehen kann, sapperlot!

 

 

Stuart95

Denkst du, ein Bart ist hilfreich für die Wahl?

 

BartVomNikolaus
Kommt darauf an:

Der Wähler kann sich z.B. einen Kugelschreiber an den Bart stecken, damit er in der Wahlkabine auch sicher einen dabei hat. Für den Bewerber ist das völlig bartegal, außer natürlich die Wähler wählen nur einen bebarteten Kandidaten. Wäre die Wahl im Winter, würde der Bart wenigstens das Gesicht vor dem Auskühlen bewahren.

 

 

Stuart95

Konstant bei den Wahlen vertreten – glaubst du, du bekommst dieses Mal die meisten Stimmen?

 

heinz_higher
Hallo Stuart, Nein, ich glaube, ich werde mit 1 Stimme Rückstand hinter Franz auf Platz 2 landen. Ihr wißt also, was ihr zu tun habt, liebe Wähler, wenn ihr mal was Neues sehen wollt. 😉 Gruß, heinz

 

 

Stuart95

Als derzeitiger Trainer hast du einen guten Einblick in das Spielermaterial – wie schätzt du die Qualität der Spieler in den nächsten Spielzeiten ein?

 

Franz-Kremer

Insgesamt haben wir einen aktuellen Kader der bei der kommenden Quali und anschliessenden WM-Medaillienfähig ist. Auf allen Positionen haben wir nachrückende Spieler die zwar leistungsmässig nicht ganz an diese Generation heran kommen, aber durchaus stark genug sind um weit zu kommen. Das dies so ist liegt vor allem an der Engineänderung bzw. das langsamere Training was sich langsam mit jedem jüngeren Jahrgang bemerkbar macht. Demnach trifft das ja auf alle anderen Nationen auch zu und ist daher nicht wirklich ein Problem. HT ist ja kein Wunschkonzert, aber was mir etwas fehlt, sind Spieler mit einer günstigeren Beliebtheit (Ekel/Umstritten), um sie gegebenfalls einfacher aus dem Kader entfernen zu können. Zudem würde ich mir wünschen das alle normalen Mittelfeldspieler (IMn) einen Torschussskill von mindestens passabel (6) hätten und uns mehr Spielertypen eines Hinrich Börner zur Verfügung ständen, also offensive Flügel mit FL 20 und PS 15, da dann das Kontern oder Spielen gegen mittelfeldschwache Abwehrvollwerke erst so richtig Spass macht. 😉 Bei den Verteidigern würde ich gerne bei Allen einen Passspielwert von grossartig (10) sehen, um auch mit einem 4-4-2 eine starke Konter-Taktikstärke hinbekommen zu können. Aber all das sind nur Nuancen und 'Jammern' auf hohem Niveau. Vor allem sind die Spieler über Jahre mühsam und mit viel Geduld so aufgebaut worden, da ist es schwer das jetzt einfach so zu ändern/anzupassen. Ein anderer NT hat vielleicht andere Vorlieben/Wünsche…

Jedenfalls werden wir uns auch in Zukunft an einen starken Kader erfeuen dürfen der uns hoffentlich irgendwann auch einmal wieder eine Medaille oder gar den Goldenen Pokal nach Hause bringen wird.

 

 

Stuart95

Was interessiert dich selbst am meisten an der Nationalmannschaft?

 

Opa_Schlumpf

Am meisten interessiert mich die Herausforderung. Es ist nicht nur der eigene Verein wo man betreut, sondern mann betreut das deutsche Team. Obgleich man Hilfe von den Scauts bekommt trägt man auch eine große Verantwortung.

Gruß Opa Schlumpf

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Stuart95
Stuart95

Vom Ende des Ligensystems hat man eine hervorragende Aussicht auf das Spielgeschehen – und das bereits seit 2009! Veithi weiß, wer eine gute Geschichte zu erzählen hat und ich liefere die passenden Fragen für eine neue Story auf HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.