Wir müssen Gewinnen

 

 

Nationaltrainerin Mera_Luna gab HMC erneut die Ehre. Nachdem ich die Gästebucheinträge der Nationalmannschaft sah mußte ich Mera_Luna um ein Interview bitten. Danke das Du dich Spontan ergeben hattest 🙂

 


Frage
Du spielst am Freitag gegen Zypern. Bis jetzt Liefen deine Spiele mit 2 Siegen 1 Remi und 2 Niederlagen laut Community eher bescheiden. Du stehst aber auf Platz 4 und somit ist noch alles drin. Wie ist dein Resümee nach den ersten Quali Spielen? Und wie gehst Du mit der Kritik um Zitat
Nach 4 Spielen schon alles verspielt. Ui ui ui Willst du was verändern???

 

Mera Luna:

Hallo Veithi,

5 Spiele haben wir in der Quali-Runde nun hinter uns und es läuft langsam an. Klar, der Start bislang war alles andere als optimal, aber ich denke, dass nun alle Anfangsschwierigkeiten beseitigt sind, im Schuppen inzwischen ein konstruktives Arbeitsklima herrscht und ich mich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren kann: Gewinnen!

Im Moment steht die Mannschaft natürlich unter Strom, das Spiel gegen Zypern und v.a. das danach gegen Ozeanien müssen wir gewinnen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Und ich bin sehr optimistisch, dass wir das auch schaffen werden!

Kritiker gibt es immer und zu jeder Zeit. Ich mag auch konstruktive Kritik, davon gibt es aber leider meist nicht so viel. Gegen gutes Pöbeln habe ich sicherlich auch nichts einzuwenden, mache ich ja auch gerne. Wirklich ärgern kann ich mich über Kommentare, wie "Was war das denn jetzt?". Nun, meist sage ich ja dazu, was "das" jetzt war und wieso "das" jetzt so gespielt wurde. Lesen hilft manchmal….^^

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.