6. FhF-Cup

 

 

Am gestrigen Tag den 25.11.2013 startete der erste Spieltag des FhF Cups. Eine riesen Resonanz bekam der Cup an Teilnehmern. Die Qualifikationsgruppen wurden in 4 Gruppen à 12 Teams ausgelost. Demnach sind, sage und schreibe 48 Clubs an dem Cup beteiligt, von denen die beiden Finalisten die Endrunde mit 8 Teams erreichen. Diese spielen dann wieder um die heißbegehrte FhF-Trophäe! Unter den Mitstreitern sind nicht nur unzählige aus den verschiedenen Bundesländern anwesend, sondern auch internationale Club Besitzer kämpfen mit. Wie z.B. Manager TheBold aus Zürich/Schweiz mit seinem Verein Aquila United C.F. Ebenso Manager ststurm aus Österreich mit dem Club FC Güssing Austria. Viel Arbeit für die Admins, was den Spektakel und Spaß bestimmt wert ist. Mehr Informationen findest du hier oder gleich bei der Föderation Freunde helfen Freunde.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.