Spitzenreiter

 

 

Spitzenreiter

 

HMC hat heute den Tabellenführer aus der Buli (Bundesliga) zu Gast. Spontan und schnell erklärte sich Manager Sworm bereit die Fragen zu beantworten.

 

 

Veithi:

Glückwunsch zum klasse Start. Erster nach den beiden Spieltagen in der Buli. 6 Punkte und 8:2 Tore am Samstag sogar den zweimaligen Pokalsieger in der Ferne mit 1:5 geschlagen. Wie fühlt sich an ?

 

 

Sworm:

Es ist wahrscheinlich genau das gegenteil von dem hier:

 

 

Fühlt sich super an, aber wer länger hattrick spielt weis, dass hier nix sicher ist. Also, den Moment geniessen!

 

 

Veithi:

Du hältst Dich seit Saison 54 tapfer in der Buli. Letzte Saison mit drei Zählern Vorsprung knapp den Abstieg entkommen. Kommt jetzt der Meister Titel?

 

 

Sworm:

Letzte Saison war schon extrem! Vor zwei Saisons das Pokalfinale unverdient verloren, dann hätt ich eigentlich um die Meisterschaft mitspielen können und kämpf gegen den Abstieg. Dazu das unglückliche Pokalaus und auswärts gegen den direkten Konkurrenten Qimondo ein konter-pic bei Punktegleichstand. Insgesamt war der Frust schon gross. Diese Saison beginnt hingegen super. Das konter-pic bei Bergelite ist voll aufgegangen und Engine verzeiht mir gegen Eilbek den dritten Deffor, der wär als normaler stürmer schon klar besser gewesen. Genau das Glück braucht man um oben mitzuspielen. Aber ichfassesnicht ist auch richtig stark und der hat auswärts auch nen schweren punkt geholt. Wird sehr sehr schwierig

 

 

Veithi:

Ein Blick weiter zurück. Am 14.12.13 spielten Deine Jungs in der Reli um den Aufstieg für die Buli. Gegner war damals Elf lange Noppen. FC Superwixens lag bereits nach 23 Minuten mit 0:2 zurück. Stoyo Kolov Dein Bulgarischer Nationalspieler sah 6 Minuten später die Rote Karte. Wie durch ein Wunder gewannen Deine Jungs noch mit 2:4 am Ende und FC Superwixens stieg auf in die Buli. Fast jeder Manager verkauft so ein Rotsünder (bei einem so wichtigen Spiel) aus Emotionen aber er spielt immer noch in Deinem Club. Betrachtest Du Spieler ohne Gefühle weil es nur Pixels sind und zahlen? Oder gibt es ein anderen Hintergrund?

 

 

Sworm:

An das Aufstiegsspiel kann ich mich gut erinnern. War bei meinem kumpel (1241999), er hatte das aufstiegsspiel in liga 2 und ich in die buli. Wir waren beide haushoch unterlegen. Beim 2:0 war der abend gelaufen. Die rote karte vernichtete alle hoffnung und dann kam engine und lies ihrer laune freien lauf. Wahrscheinlich der geilste hattrickabend überhaupt. Kolov hab ich natürlich verflucht während des spiels, danach wars mir egal, der langt ja öfter mal zu. Inzwischen ist er stammspieler in der bulgarischen nationalmannschaft – mein erster und einziger. Zu den spielern baut man im laufe der jahre schon so was wie ne beziehung auf, das machts ja auch aus. Da hab ich z.b. meinen Leichtenmüller, da war vor 4 Saisons klar, dass der einfach zu schwach wird. Hätt damals vielleicht noch ne halbe million bekommen und konnt ihn nicht verkaufen

 

 

Veithi:

Mir ist aufgefallen das viele gute Teams ein hohen alter durchschnitt haben. So wie Otto Rehhagel mal sagte. "Es gibt keine jungen und alten Spieler sondern nur gute und schlechte Spieler." Wie wichtig ist die Erfahrung der Spielern bei Hattrick?

 

 

Sworm:

Erfahrung bringt schon was, aber die Skills kommen halt erst mit dem alter. Unter 26j. ist es fasst nicht möglich, das ein spieler in der buli mithalten kann. Dann muss es schon ein ausnahmetalent sein, das wiederum kann man aufgrund der spezialisten nicht mehr fördern. Insgesamt ist es schon schade, dass man weiter oben keine spieler mehr trainieren kann. Aber zurück zur Frage, ich acht eigentlich garnicht auf die Erfahrung

 

 

Veithi:

Wo siehst Du Dich am Ende dieser Saison?

 

 

Sworm:

Wenn ich eins bei der katastrophal funktionierenden engine gerade in den oberen ligen gelernt habe, dann das es egal ist wo man sich sieht, sondern es wichtig ist, was engine mit einem vorhat. Deswegen einfach kucken was passiert. Titel hab ich ja noch keinen, was natürlich der hammer wäre, aber 6 jahre buli am stück ist ja auch schonmal was!

 

 

Das war es leider auch schon vom Tabellenführer der Buli. Vielen Dank das Du Dir Zeit genommen hast und wünschen Dir und Deinem Club weiterhin Erfolg.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.