Das Hattrick treffen ll

 

 

Das Große Hattrick treffen findet am 20. bis zum 22. Juni 2014 in Hamburg statt.

 

Grund genug für HMC den Verantwortlichen Manager elbarteccero eine Interview auf zu drängen. Trotz das er Privat sehr eingenommen war sagte Manager elbarteccero zu.

 

Ist das euer erstes Treffen was ihr Organisiert (Sorry bin unwissend) wenn nicht welche Treffen habt ihr schon Organisiert und wie kam es dazu. Werdet ihr die treffen in Zukunft auch Vorbereiten?

 

Aus unserem Team hat meines Wissens nach nur Anni-Frid konkrete Vorerfahrung, die vor 3 Jahren noch in Münster mitorganisiert hat.
Das Treffen wechselt jährlich auf einigermaßen freiwilliger Basis Ort und Orgateam. Wir haben dieses Jahr das 14. Treffen.
Für die nächsten Jahre soll insgeheim bereits Katar .. ääh .. Berlin feststehen. Oder Leipzig? Ich weiß es gerade nicht mehr genau ^^

 

Wie laufen die Vorbereitungen zum Jährlichen HT Treffen? was bekanntlich dieses Jahr in Hamburg stattfindet.

 

Da läuft alles ganz entspannt. Kleinere Fragen wie Transportabläufe und Materialien werden gerade noch geplant, der Rahmen ist allerdings bereits zwischen August und Dezember gelaufen (Platzmiete, Website u.ä.)
Es ist aber noch Platz auf der Anmeldeliste : )

 

Ihr seid ja eine Neunköpfiges Organisation Team. Wie laufen die Verständigungen und Benachrichtigungen unter euch. Macht ihr das Telefonisch (kennt ihr euch auch Privat) oder doch alles via HT Mail?
Ist doch bestimmt ziemlich mühselig so ein großes Team zu führen oder?

 

Das Führen ist ja relativ zu sehen – wir schauen immer an welchem Faden Anni zieht und bewegen uns dann dementsprechend. Und das strengt sie, glaube ich, kaum an.
Anweisungen werden meist über eine Föderation ausgetauscht, hin und wieder wird per PN oder SMS/Telefonat kommuniziert und auch mal gemeinsam vor Ort geplant.
Die meisten Organisierenden kannten sich bereits vorher, die einen mehr, die anderen weniger.

 

Laut den Bildern ist es ja wie FC ST. Pauli style 🙂 wenn man die Kabinen sieht. Holger Stanislawski sagte mal 2009 zu Werders Stürmer Klasnic vor dem DFB Pokalspiel was auf Schnee stattfand und kur vor der absage stand "Seid froh wenn ihr warmes Wasser habt zum Duschen"
Könnt ihr in diesem Fall eure Besucher beruhigen?

 

Jau. Der St-Pauli-Style besteht ja nur bei den vom FC ausrangierten Containern. Gastgeber bzw Vermieter ist der Eisenbahner TSV Hamburg, und wie man die Bahnleute kennt, ist dort alles spitze ausgestattet.

 

Was erwartet ihr vom Treffen Persönlich?

 

Da kann ich nicht für jeden Einzelnen sprechen, aber die Meisten von uns erwarten wohl das eine oder andere Bier, viele Unterhaltungen ohne Tastatur und gutes Wetter.
Ich selber will möglichst gesund bleiben, ich heirate zwei Wochen später, und ich erwarte Eijkel und Lafite beim Skat lang zu machen.

HMC sagt Danke für das Interview und wünscht elbarteccero alles Gute für sein neuen Lebensabschnitt.
Ebenfalls will HMC auf die Homepage aufmerksam machen für das Hattrick treffen.

Wenn ihr euch auch für das HT-Treffen anmelden wollt, dann findet ihr alle Infos hier auf der Homepage die extra ins leben gerufen worden ist.
Also auf gehts

 

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.